Blitzumfrage: Soll QRoo jetzt zum Radladen?
Moderator: Moderator
Blitzumfrage: Soll QRoo jetzt zum Radladen?
Irgendwie bin ich unentschlossen.
Alternativ w�re noch ne Beinrasur mit anschlie�ender Wannens�uberung (Habe ich eigentlich Tanja f�r heute versprochen)
Alternativ w�re noch ne Beinrasur mit anschlie�ender Wannens�uberung (Habe ich eigentlich Tanja f�r heute versprochen)
dumdidum
Bigfoot hat geschrieben:wieso machste nicht die WOlle im Radladen runter?
Genau!
[EDIT: Mein 2000stes Posting für ne Beinrasur im Radladen
Zuletzt geändert von BSE am 12 Okt 2006 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
son Mist, hab falsch abgestimmt, weil ich mich verlesen habe. Dachte Du fragst ob Du jetzt radeln gehen sollst - dafür wär ein eindeutiges JA gevotet worden - so liegt die Sache anders.
Jetzt ist die Zeit bei Freundin Punkte zu machen und auf Konto für schwere Zeiten zu packen, also ab ans Schrubben

Jetzt ist die Zeit bei Freundin Punkte zu machen und auf Konto für schwere Zeiten zu packen, also ab ans Schrubben
Rhoihesse hat geschrieben:kaufste dir so einen hilfsmotor, damit du beim img keine ganz so schlechte figur machst?QRoo hat geschrieben:Die Konjunktur ankurbelnRhoihesse hat geschrieben:was willst du denn im radladen?
oder lässt du dann für den winterpokal dein rad selbst ein paar stunden auf der rolle fahren
dumdidum
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich würd mal schätzen, dass kommt auf die Beine drauf an, was zum Vorschein kommtthilo69 hat geschrieben:Dann sagste denen: "Wenn Ihr mir was verlaufen wollt, dann müsst Ihr mir vorher die Beine rasieren!"QRoo hat geschrieben:Die Konjunktur ankurbelnRhoihesse hat geschrieben:was willst du denn im radladen?
Guckst mal, wie die so drauf reagieren!
- Rhoihesse
- klagendes Emu
und den gibts im radladenQRoo hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:kaufste dir so einen hilfsmotor, damit du beim img keine ganz so schlechte figur machst?QRoo hat geschrieben:Die Konjunktur ankurbelnRhoihesse hat geschrieben:was willst du denn im radladen?
oder lässt du dann für den winterpokal dein rad selbst ein paar stunden auf der rolle fahrenNöö ich kauf mir nen Neo fürs Schwimmseminar den vermiete ich dann aus optischen Gründen an das EMU mit der dicksten Plautze.
WTFWCWIIFM?