Ich musste gleich an die Familie von
Gartenzwerge
Moderator: Moderator
Gartenzwerge
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Wir reden hier von diesen leblosen Objekten, die bevorzugt in Gärten stehen!?
Also! Ich frage das nur, weil der Bericht so tut als ob wir von einem Lebewesen sprechen. Gibt es denn keine anderen Probleme, um die sich diese Organisation kümmern soll und kann?
Demnächste gibt es noch eine Organisation zur Befreiung der Kaffeetassen von Ihrem Inhalt. In diesem Sinne PROST!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Hervorragende Idee! Ich wuerde mich Deiner Bewegung bitte anschliessen. Insbesondere wuerde ich gerne die Fuerhung des Zweiges des "Bierglaesser von ihrem Inhalt befreien" uebernehmen!thilo69 hat geschrieben:Demnächste gibt es noch eine Organisation zur Befreiung der Kaffeetassen von Ihrem Inhalt. In diesem Sinne PROST!
armin hat geschrieben:Hervorragende Idee! Ich wuerde mich Deiner Bewegung bitte anschliessen. Insbesondere wuerde ich gerne die Fuerhung des Zweiges des "Bierglaesser von ihrem Inhalt befreien" uebernehmen!thilo69 hat geschrieben:Demnächste gibt es noch eine Organisation zur Befreiung der Kaffeetassen von Ihrem Inhalt. In diesem Sinne PROST!
Aber die Rubrik ALKOHOLFREI BIERE fällt wieder in meine Abteilung!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Gerne! Davon gibt's hier sowieso keine vernueftigen Varianten.thilo69 hat geschrieben:armin hat geschrieben:Hervorragende Idee! Ich wuerde mich Deiner Bewegung bitte anschliessen. Insbesondere wuerde ich gerne die Fuerhung des Zweiges des "Bierglaesser von ihrem Inhalt befreien" uebernehmen!thilo69 hat geschrieben:Demnächste gibt es noch eine Organisation zur Befreiung der Kaffeetassen von Ihrem Inhalt. In diesem Sinne PROST!![]()
Aber die Rubrik ALKOHOLFREI BIERE fällt wieder in meine Abteilung!