Was haltet ihr davon? Skating für Trithleten. Gibt doch bestimmt jede Menge EMU's die auch in dieser Disziplin glänzen und den anderen EMU's das Skating beibringen können.
Hatte gedacht vll ein verlängertes WE von Fr. bis Mo. o.ä.
Jemand Interesse? Datum und Lokation wären natürlich wieder das Problem.
lebkoungman hat geschrieben:hätte interesse. professionellen kurs wollen wir nicht in erwägung ziehen??
Brauchen wir IMHO nicht. Habe das letztes Jahr mit professioneller Hilfe 3 Std. probiert und dann alleine weiter gemacht. Ist nicht sooo schwer.
na gut.
lokation müsste auf jeden fall die gelegeheit zum leihen der ausrüstung bieten. daher fällt alb schon mal raus
Yo, Ski muß ich auch leihen, könnte man aber notfalls auch zu Hause schon erledigen. Hätte den Vorteil das nicht ein Tag für ne Ausleihorgie drauf geht
QRoo hat geschrieben:Yo, Ski muß ich auch leihen, könnte man aber notfalls auch zu Hause schon erledigen. Hätte den Vorteil das nicht ein Tag für ne Ausleihorgie drauf geht
hast du das schon mal zu hause versucht? ich wüsste jetzt auf anhieb nix in nürnberg. da kriegst du maximal normale ll-ski
QRoo hat geschrieben:Yo, Ski muß ich auch leihen, könnte man aber notfalls auch zu Hause schon erledigen. Hätte den Vorteil das nicht ein Tag für ne Ausleihorgie drauf geht
hast du das schon mal zu hause versucht? ich wüsste jetzt auf anhieb nix in nürnberg. da kriegst du maximal normale ll-ski
Hier kein Problem. Wir haben zwar keinen Schnee aber jede Menge Geschäfte die verleihen
alternativgebiet wäre z.b. thüringer wald. massenhaft skating-loipen und für die südfraktion (franken / hessen) sehr zeitnah zu erreichen.
auch von hH aus näher
lebkoungman hat geschrieben:alternativgebiet wäre z.b. thüringer wald. massenhaft skating-loipen und für die südfraktion (franken / hessen) sehr zeitnah zu erreichen. auch von hH aus näher
lebkoungman hat geschrieben:alternativgebiet wäre z.b. thüringer wald. massenhaft skating-loipen und für die südfraktion (franken / hessen) sehr zeitnah zu erreichen. auch von hH aus näher
und günstig dazu also gehts nur noch um den zeitraum