Sport ja; aber keinen den ich mir anschau - ich find es nicht besonders interessant zu gucken, aber ich schau ja auch kein Formel1 - finde ich gähnend langweilig.
Das Training der Boxer in Bezug auf Kondition und Koordination ist ja recht anspruchsvoll. Ich mag nur niemand ins Gesicht schlagen und möchte auch nicht ins Gesicht geschlagen bekommen. Ich habe beim Sportschau gucken gestern nur gedacht, warum lässt man sich das Gesicht freiwillig so zurichten. Was soll´s, demnächst wird Henry M. wohl so aussehen. Andrea Bocelli kann sich schon mal einsingen
Wobei wenn ich da an manche Blutblase nach dem Marathon denke, das sieht nicht gerade appetitlich aus
jo, hab ich auch gedacht, als ich hört das Axel Schulz nen Comeback startet - ich hab glaub ich noch nie im Fernsehen ne größe Hohlbirne als diesen Typen gesehen - von was wollte der eigenltich "back" kommen??
@Drullse: Also so langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen, wenn ich Deine Signatur lese
vb_man hat geschrieben:OK, Drullse, hier ist der Plan:
Du darfst mir auf´s Maul hauen und gibst mir dafür 1 mio Euro.
Dann haue ich Dir in die Fresse und du bekommst von mir 1 mio Euro dafür.
Dann haben wir zwar beide ein Veilchen sind aber um 1 mio Euro reicher.
Wie sieht´s aus? Biste dabei
?????also wenn Du erst ne Mio bekommst und dann wieder eine abgeben mußt, haste nach meiner Rechnung ne Kaputte Nase und bist obendrein Pleite???
Hab ich was falsch verstanden
Kampa hat geschrieben:?????also wenn Du erst ne Mio bekommst und dann wieder eine abgeben mußt, haste nach meiner Rechnung ne Kaputte Nase und bist obendrein Pleite??? Hab ich was falsch verstanden
ganz sicher; der Plan basiert auf den nobelpreisverdächtigen Ideen der Marketingexperten
Kampa hat geschrieben:jo, hab ich auch gedacht, als ich hört das Axel Schulz nen Comeback startet - ich hab glaub ich noch nie im Fernsehen ne größe Hohlbirne als diesen Typen gesehen - von was wollte der eigenltich "back" kommen??
Das heißt, Du weißt nicht wer Beckmann, Kerner, Pilawa, Maischberger, Rubenbauer, Poschmann, ..........................etc. sind?
War ja klar - nach einem großangekündigten Boxkampf kommen immer die politisch korrekten und fragen, was das mit Sport zu tun hat.
Holt Euch die Bilder nach Stürzen im Massensprint bei der TDF, die sehen genauso aus, und stellt dieselbe Frage.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Kampa hat geschrieben:jo, hab ich auch gedacht, als ich hört das Axel Schulz nen Comeback startet - ich hab glaub ich noch nie im Fernsehen ne größe Hohlbirne als diesen Typen gesehen - von was wollte der eigenltich "back" kommen??
Das heißt, Du weißt nicht wer Beckmann, Kerner, Pilawa, Maischberger, Rubenbauer, Poschmann, ..........................etc. sind?
ok Rubenbauer könnte echt gefährlich na an Schulz rankommen - aber in meiner Hitliste liegt der Typ immer noch nen kleines Stückchen vorne. Ehrlich ich schalte weg, wenn der irgendwo auftaucht- weil ich Zuckungen am ganzen Körper bekomme, wenn ich seine Peinlichkeiten sehe.
Bei Rubenbauer hingehen, verdreh ich die Augen und geh aufs Klo!!
Linus hat geschrieben:War ja klar - nach einem großangekündigten Boxkampf kommen immer die politisch korrekten und fragen, was das mit Sport zu tun hat. Holt Euch die Bilder nach Stürzen im Massensprint bei der TDF, die sehen genauso aus, und stellt dieselbe Frage.
Beim Radsport hingegen liegt ja nicht der Sinn der Veranstaltung darin begründet, sich die Nase platt zu hauen.
Aber mit dem Radsport hast du sowieso ein seeehr schlechtes Beispiel gebracht. Die fügen sich ja mittlerweile auch schon selbst Schaden zu, weshalb das auch keiner mehr sehen will (oder nur noch sehr wenige)