Ist das wirklich Sport?

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Ist das wirklich Sport?

Beitrag von vb_man »

Bild

ich finde so was ziemlich schrecklich :roll:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Diese Frage habe ich mir auch immer gestellt, aber letztlich ist es eine der Ur-Sportarten. Siehe Olympia in der Antike.

Und: man muss körperlich trainieren, schwitzt, es tut weh - ja, das IST Sport.

Im Gegensatz zu Angeln, Schach, nordic walking ...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Sport ja; aber keinen den ich mir anschau - ich find es nicht besonders interessant zu gucken, aber ich schau ja auch kein Formel1 - finde ich gähnend langweilig.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: Ist das wirklich Sport?

Beitrag von keko »

vb_man hat geschrieben:ich finde so was ziemlich schrecklich :roll:

Keine Ahnung, warum man so was tut :???:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Re: Ist das wirklich Sport?

Beitrag von kaiseravb »

vb_man hat geschrieben:
ich finde so was ziemlich schrecklich :roll:

:ja und ICH finde, solange wir uns so einen Mist anschauen, brauchen wir über ein Verbot von Computerspielen gar nicht zu debattieren :roll:
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Das Training der Boxer in Bezug auf Kondition und Koordination ist ja recht anspruchsvoll. Ich mag nur niemand ins Gesicht schlagen und möchte auch nicht ins Gesicht geschlagen bekommen. Ich habe beim Sportschau gucken gestern nur gedacht, warum lässt man sich das Gesicht freiwillig so zurichten. Was soll´s, demnächst wird Henry M. wohl so aussehen. Andrea Bocelli kann sich schon mal einsingen :D

Wobei wenn ich da an manche Blutblase nach dem Marathon denke, das sieht nicht gerade appetitlich aus :roll:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:Ich habe beim Sportschau gucken gestern nur gedacht, warum lässt man sich das Gesicht freiwillig so zurichten.

Geld?

Viel Geld?

SEHR viel Geld?

D. - sitzt sich jetzt freiwillig den Arsch breit und bekommt kein Geld dafür... :roll:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

OK, Drullse, hier ist der Plan:

Du darfst mir auf´s Maul hauen und gibst mir dafür 1 mio Euro.

Dann haue ich Dir in die Fresse und du bekommst von mir 1 mio Euro dafür.

Dann haben wir zwar beide ein Veilchen sind aber um 1 mio Euro reicher. :cheer

Wie sieht´s aus? Biste dabei :D
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben:Geld?

Viel Geld?

SEHR viel Geld?

jo, hab ich auch gedacht, als ich hört das Axel Schulz nen Comeback startet - ich hab glaub ich noch nie im Fernsehen ne größe Hohlbirne als diesen Typen gesehen - von was wollte der eigenltich "back" kommen??

@Drullse: Also so langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen, wenn ich Deine Signatur lese :oops: :oops: :oops:
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

vb_man hat geschrieben:OK, Drullse, hier ist der Plan:

Du darfst mir auf´s Maul hauen und gibst mir dafür 1 mio Euro.

Dann haue ich Dir in die Fresse und du bekommst von mir 1 mio Euro dafür.

Dann haben wir zwar beide ein Veilchen sind aber um 1 mio Euro reicher. :cheer

Wie sieht´s aus? Biste dabei :D

?????also wenn Du erst ne Mio bekommst und dann wieder eine abgeben mußt, haste nach meiner Rechnung ne Kaputte Nase und bist obendrein Pleite???
Hab ich was falsch verstanden :lachen
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Kampa hat geschrieben:?????also wenn Du erst ne Mio bekommst und dann wieder eine abgeben mußt, haste nach meiner Rechnung ne Kaputte Nase und bist obendrein Pleite???
Hab ich was falsch verstanden :lachen

ganz sicher; der Plan basiert auf den nobelpreisverdächtigen Ideen der Marketingexperten :tomtiger
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Kampa hat geschrieben:jo, hab ich auch gedacht, als ich hört das Axel Schulz nen Comeback startet - ich hab glaub ich noch nie im Fernsehen ne größe Hohlbirne als diesen Typen gesehen - von was wollte der eigenltich "back" kommen??

Das heißt, Du weißt nicht wer Beckmann, Kerner, Pilawa, Maischberger, Rubenbauer, Poschmann, ..........................etc. sind?
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

War ja klar - nach einem großangekündigten Boxkampf kommen immer die politisch korrekten und fragen, was das mit Sport zu tun hat.
Holt Euch die Bilder nach Stürzen im Massensprint bei der TDF, die sehen genauso aus, und stellt dieselbe Frage.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

vb_man hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:jo, hab ich auch gedacht, als ich hört das Axel Schulz nen Comeback startet - ich hab glaub ich noch nie im Fernsehen ne größe Hohlbirne als diesen Typen gesehen - von was wollte der eigenltich "back" kommen??

Das heißt, Du weißt nicht wer Beckmann, Kerner, Pilawa, Maischberger, Rubenbauer, Poschmann, ..........................etc. sind?

ok Rubenbauer könnte echt gefährlich na an Schulz rankommen - aber in meiner Hitliste liegt der Typ immer noch nen kleines Stückchen vorne. Ehrlich ich schalte weg, wenn der irgendwo auftaucht- weil ich Zuckungen am ganzen Körper bekomme, wenn ich seine Peinlichkeiten sehe.

Bei Rubenbauer hingehen, verdreh ich die Augen und geh aufs Klo!!
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Linus hat geschrieben:War ja klar - nach einem großangekündigten Boxkampf kommen immer die politisch korrekten und fragen, was das mit Sport zu tun hat.
Holt Euch die Bilder nach Stürzen im Massensprint bei der TDF, die sehen genauso aus, und stellt dieselbe Frage.

Beim Radsport hingegen liegt ja nicht der Sinn der Veranstaltung darin begründet, sich die Nase platt zu hauen.
Aber mit dem Radsport hast du sowieso ein seeehr schlechtes Beispiel gebracht. Die fügen sich ja mittlerweile auch schon selbst Schaden zu, weshalb das auch keiner mehr sehen will (oder nur noch sehr wenige)
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Antworten