Seid Ihr in Weihnachtsstimmung?
Moderator: Moderator
Seid Ihr in Weihnachtsstimmung?
Heute ist der 1. Dezember.
Also das erste Türchen aufgemacht. In der Eingangshalle steht ein Weihnachtsbaum und draussen ist strahlender Sonnenschein und ich überlege um 13:00 Feierabend zu machen und eine Stunde Rad zu fahren.
Meine Weihnachtsstimmung ist irgendwie nicht vorhanden, wie geht es Euch?
Also das erste Türchen aufgemacht. In der Eingangshalle steht ein Weihnachtsbaum und draussen ist strahlender Sonnenschein und ich überlege um 13:00 Feierabend zu machen und eine Stunde Rad zu fahren.
Meine Weihnachtsstimmung ist irgendwie nicht vorhanden, wie geht es Euch?
Re: Seid Ihr in Weihnachtsstimmung?
Du mußt dich loslösen davon, dass Weihnachten etwas mit Schnee, Kälte usw. zu tun hat.
Meine Frau ist als Kind an Weihnachten immer an den Strand gegangen und dann haben sie dort bei 25-30° gefeiert. Dass es an Weihnachten kalt sein muß/sollte/könnte, kapiert sie heute noch nicht
Meine Frau ist als Kind an Weihnachten immer an den Strand gegangen und dann haben sie dort bei 25-30° gefeiert. Dass es an Weihnachten kalt sein muß/sollte/könnte, kapiert sie heute noch nicht
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Komischerweise bin ich dieses Jahr so in Weihnachtsstimmung wie selten zuvor
Denke das liegt vll daran das ich auf der Arbeit sehr viel Stress hatte und es dieses Jahr wirklich ruhig zu bleiben scheint
Das Wetter trägt bei mir unwesentlich zur vorweihnachtlichen Stimmung bei, wobei ich mir Weihnachten imWarmen auch nicht vorstellen kann.
Denke das liegt vll daran das ich auf der Arbeit sehr viel Stress hatte und es dieses Jahr wirklich ruhig zu bleiben scheint
dumdidum
- felix__w
- Hawaii Emu
Es fehlt die Antwort 'so halb'. Ich bin noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung. Aber seit gestern hängt die Weihnachtsbeleuchtung in Nachbarsdrf und gestern habe ich auch bei uns im Garten ein Baum mit einem 'Kerzennetz' überzogen.vb_man hat geschrieben:Meine Weihnachtsstimmung ist irgendwie nicht vorhanden, wie geht es Euch?
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
bei mir in der dorfgasse hat das mit dem weihnachtssperrfeuer auch bekonnen....
bis jetzt liegt unser haus noch friedlich zwischen den fronten....
aber ich weiß janz jenau .:::::meine frau holt zum gegenschlag aus
und dann genade euch gott.
was geht in den weiblichen geschöpfe zur weihnachtszeit vor? liegt datt am zimt ?
bis jetzt liegt unser haus noch friedlich zwischen den fronten....
aber ich weiß janz jenau .:::::meine frau holt zum gegenschlag aus
und dann genade euch gott.
was geht in den weiblichen geschöpfe zur weihnachtszeit vor? liegt datt am zimt ?
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Seit dem letzten WE ist Weihnachszeit:
Die ersten 2 Plätzchensorten sind von meiner Frau gebacken
Der Adventskalender hängt im Kinderzimmer
und dasallerschlimmste
Statt Schwimmtraining gestern abend waren wir ohne Kind Weihnachtsshoppen (Siehe Karstadt-Fred
)
Weihnachtsfeiern häufen sich
Die ersten 2 Plätzchensorten sind von meiner Frau gebacken
Der Adventskalender hängt im Kinderzimmer
und dasallerschlimmste
Statt Schwimmtraining gestern abend waren wir ohne Kind Weihnachtsshoppen (Siehe Karstadt-Fred
Weihnachtsfeiern häufen sich
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Nachdem meine gleichwertige Hälfte beschlossen hat, daß ich heute nciht zum Schwimmtraining sondern auf die Eröffnung des christkindlesmarktes in Nürnberg gehen darf
, bin ich spätestens gegen 18:30 in Weihnachtsstimmung... bis dahin dürten so 1-12 Glühwein geschafft sein
Wünsche allseits einen besinnlichen Abend - muß etz los
Wünsche allseits einen besinnlichen Abend - muß etz los
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!