Seite 1 von 6
Verfasst: 07 Okt 2004 10:52
von chris76
Die Reihenfolge ist beliebig:
-Kaffee
-Alkoholfreies Bier
-Schokolade
-Pistazien
-Quark/käse/yoghurt
-

mich beim laufen zersägen
-meine fische beobachten
Verfasst: 07 Okt 2004 11:30
von crazy
chris76 hat geschrieben:Die Reihenfolge ist beliebig:
-Kaffee
-Alkoholfreies Bier
-Schokolade
-Pistazien
-Quark/käse/yoghurt
-

mich beim laufen zersägen
-meine fische beobachten
Also mit alkoholfreiem Bier vor dem Aquarium sitzen, während einem die Beine weh tun, und dabei Kaffeeschokolade mit Pistazienstückchen essen? Also sachen gibts
Wobei ich hab 'ne neue "Droge":
Probiert mal den Bananenkuchen (eher Bananenbrot, aber egal) von

.info aus, schmeckt einfach nur lecker das DIng!

Verfasst: 07 Okt 2004 11:34
von think-or-thwim
Ich LIEBE hausgemachte Käsespätzle mit braungerösteten Zwiebeln, und massenweise Emmentaler Käse drauf!
Verfasst: 07 Okt 2004 12:06
von crazy
Hey t-o-t, du hast ja grad den 5555ten OT- Beitrag verfasst!
Dafür solltest du einen Chuppa- Chappy- Point bekommen!

Verfasst: 07 Okt 2004 12:35
von think-or-thwim
crazyviech hat geschrieben:Hey t-o-t, du hast ja grad den 5555ten OT- Beitrag verfasst!
Dafür solltest du einen Chuppa- Chappy- Point bekommen!

1 Punkt? Du alter Geizkragen..das ist mindestens 5555 points wert!
Verfasst: 07 Okt 2004 15:55
von Ulfila
crazyviech hat geschrieben:Hey t-o-t, du hast ja grad den 5555ten OT- Beitrag verfasst!
Dafür solltest du einen Chuppa- Chappy- Point bekommen!

Allein für diese Erkenntnis solltest du auch einen Punkt bekommen.

Verfasst: 07 Okt 2004 18:30
von Rhoihesse
Laster???
Kaffee
Schokolade (Tafel, nicht Rippchenweise)
Spanische Salami
krispy kreme douhgnuts (wenn in usa)
ab und zu mal ein Kippchen..
Nutella
Nesquik
Bitburger
Schoppe
Southern-O
das waren 10 die dunkelziffer ist aber weit höher und käme einer offenbarung gleich
Verfasst: 07 Okt 2004 18:33
von MöMö
Rhoihesse hat geschrieben:das waren 10 die dunkelziffer ist aber weit höher und käme einer offenbarung gleich
Vielleicht nimmst Du dann die Nicht-Laster...
Verfasst: 07 Okt 2004 18:41
von Rhoihesse
Eisenmann hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:das waren 10 die dunkelziffer ist aber weit höher und käme einer offenbarung gleich
Vielleicht nimmst Du dann die Nicht-Laster...
hmm, bin nicht so der Fan von Chips, hab Freunde die den Mist tütenweise fressen.
Mineralwasser ist wohl mein großes anti-laster
Verfasst: 07 Okt 2004 18:52
von Keiner_Da
Rhoihesse hat geschrieben:
krispy kreme douhgnuts (wenn in usa)
Gibt's in Kanada auch, die hat der Teufel persoehnlich gemacht

Verfasst: 07 Okt 2004 19:01
von MöMö
Rhoihesse hat geschrieben:hmm, bin nicht so der Fan von Chips, hab Freunde die den Mist tütenweise fressen.
Mineralwasser ist wohl mein großes anti-laster
Siehste, ist gleich viiieeeel übersichtlicher.
Verfasst: 07 Okt 2004 19:01
von Rhoihesse
Keiner_Da hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:
krispy kreme douhgnuts (wenn in usa)
Gibt's in Kanada auch, die hat der Teufel persoehnlich gemacht

Ja, mittlerweile auch in England und Australien, als ich 1997 in Canada war, gabs aber hauptsächlich Tim Hortens.
Kannst ja mal ein Care-Paket schicken.. ich schick dir dann im Gegenzug deutsches Bier oder den guten Rheinhessen Wein
Verfasst: 07 Okt 2004 19:25
von Keiner_Da
Rhoihesse hat geschrieben:Keiner_Da hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:
krispy kreme douhgnuts (wenn in usa)
Gibt's in Kanada auch, die hat der Teufel persoehnlich gemacht

Ja, mittlerweile auch in England und Australien, als ich 1997 in Canada war, gabs aber hauptsächlich Tim Hortens.
Kannst ja mal ein Care-Paket schicken.. ich schick dir dann im Gegenzug deutsches Bier oder den guten Rheinhessen Wein
Ja '97 gab's die noch nicht hier. Tim Horton's gibt's an jeder Strassenecke.
Ich glaub nicht dass die sich halten wuerden.
Deutsches Bier (wenigstens dass gute Bitburger und Warsteiner) krieg ich hier auch
http://www.lcbo.ca/
Verfasst: 07 Okt 2004 19:30
von Rhoihesse
Keiner_Da hat geschrieben:
Kannst ja mal ein Care-Paket schicken.. ich schick dir dann im Gegenzug deutsches Bier oder den guten Rheinhessen Wein
Ja '97 gab's die noch nicht hier. Tim Horton's gibt's an jeder Strassenecke.
Ich glaub nicht dass die sich halten wuerden.
Deutsches Bier (wenigstens dass gute Bitburger und Warsteiner) krieg ich hier auch
http://www.lcbo.ca/[/quote]
Die Donuts halten auch nen 8 stunden transport im flugzteug nicht aus.
2.15 $ für 500ml Bitburger ist schon ganz schön hart.
Verfasst: 07 Okt 2004 19:55
von Keiner_Da
Rhoihesse hat geschrieben:2.15 $ für 500ml Bitburger ist schon ganz schön hart.
Das sind Kanadische Dollar

...aber ja, Bier ist hier eins der wenigen Sachen die teuerer sind als in Deutschland.
500ml Warsteiner ist 'nur' $CA 1.85, ein Kasten (24 x 341ml = ~ 8L) lokales Bier ist auch $35.50 also im Ende teurer
