Also mit alkoholfreiem Bier vor dem Aquarium sitzen, während einem die Beine weh tun, und dabei Kaffeeschokolade mit Pistazienstückchen essen? Also sachen gibts
Wobei ich hab 'ne neue "Droge":
Probiert mal den Bananenkuchen (eher Bananenbrot, aber egal) von .info aus, schmeckt einfach nur lecker das DIng!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Kaffee
Schokolade (Tafel, nicht Rippchenweise)
Spanische Salami
krispy kreme douhgnuts (wenn in usa)
ab und zu mal ein Kippchen..
Nutella
Nesquik
Bitburger
Schoppe
Southern-O
das waren 10 die dunkelziffer ist aber weit höher und käme einer offenbarung gleich
Rhoihesse hat geschrieben:
krispy kreme douhgnuts (wenn in usa)
Gibt's in Kanada auch, die hat der Teufel persoehnlich gemacht
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Rhoihesse hat geschrieben:
krispy kreme douhgnuts (wenn in usa)
Gibt's in Kanada auch, die hat der Teufel persoehnlich gemacht
Ja, mittlerweile auch in England und Australien, als ich 1997 in Canada war, gabs aber hauptsächlich Tim Hortens.
Kannst ja mal ein Care-Paket schicken.. ich schick dir dann im Gegenzug deutsches Bier oder den guten Rheinhessen Wein
Ja '97 gab's die noch nicht hier. Tim Horton's gibt's an jeder Strassenecke.
Ich glaub nicht dass die sich halten wuerden.
Deutsches Bier (wenigstens dass gute Bitburger und Warsteiner) krieg ich hier auch http://www.lcbo.ca/
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Keiner_Da hat geschrieben:
Kannst ja mal ein Care-Paket schicken.. ich schick dir dann im Gegenzug deutsches Bier oder den guten Rheinhessen Wein
Ja '97 gab's die noch nicht hier. Tim Horton's gibt's an jeder Strassenecke.
Ich glaub nicht dass die sich halten wuerden.
Deutsches Bier (wenigstens dass gute Bitburger und Warsteiner) krieg ich hier auch http://www.lcbo.ca/[/quote]
Die Donuts halten auch nen 8 stunden transport im flugzteug nicht aus.
2.15 $ für 500ml Bitburger ist schon ganz schön hart.
Rhoihesse hat geschrieben:2.15 $ für 500ml Bitburger ist schon ganz schön hart.
Das sind Kanadische Dollar
...aber ja, Bier ist hier eins der wenigen Sachen die teuerer sind als in Deutschland.
500ml Warsteiner ist 'nur' $CA 1.85, ein Kasten (24 x 341ml = ~ 8L) lokales Bier ist auch $35.50 also im Ende teurer
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here