Die Lieblingsdrogen der Emus

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

Die Reihenfolge ist beliebig:

-Kaffee
-Alkoholfreies Bier
-Schokolade
-Pistazien
-Quark/käse/yoghurt
- :haha: mich beim laufen zersägen
-meine fische beobachten
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Beitrag von crazy »

chris76 hat geschrieben:Die Reihenfolge ist beliebig:

-Kaffee
-Alkoholfreies Bier
-Schokolade
-Pistazien
-Quark/käse/yoghurt
- :haha: mich beim laufen zersägen
-meine fische beobachten
Also mit alkoholfreiem Bier vor dem Aquarium sitzen, während einem die Beine weh tun, und dabei Kaffeeschokolade mit Pistazienstückchen essen? Also sachen gibts ;)

Wobei ich hab 'ne neue "Droge":
Probiert mal den Bananenkuchen (eher Bananenbrot, aber egal) von :censored.info aus, schmeckt einfach nur lecker das DIng! :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Ich LIEBE hausgemachte Käsespätzle mit braungerösteten Zwiebeln, und massenweise Emmentaler Käse drauf!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Beitrag von crazy »

Hey t-o-t, du hast ja grad den 5555ten OT- Beitrag verfasst!
Dafür solltest du einen Chuppa- Chappy- Point bekommen! :ditsch
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

crazyviech hat geschrieben:Hey t-o-t, du hast ja grad den 5555ten OT- Beitrag verfasst!
Dafür solltest du einen Chuppa- Chappy- Point bekommen! :ditsch
1 Punkt? Du alter Geizkragen..das ist mindestens 5555 points wert!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beiträge: 5097
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfila »

crazyviech hat geschrieben:Hey t-o-t, du hast ja grad den 5555ten OT- Beitrag verfasst!
Dafür solltest du einen Chuppa- Chappy- Point bekommen! :ditsch
Allein für diese Erkenntnis solltest du auch einen Punkt bekommen. :daumen
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

Laster???

Kaffee
Schokolade (Tafel, nicht Rippchenweise)
Spanische Salami
krispy kreme douhgnuts (wenn in usa)
ab und zu mal ein Kippchen..
Nutella
Nesquik
Bitburger
Schoppe
Southern-O

das waren 10 die dunkelziffer ist aber weit höher und käme einer offenbarung gleich
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Rhoihesse hat geschrieben:das waren 10 die dunkelziffer ist aber weit höher und käme einer offenbarung gleich
Vielleicht nimmst Du dann die Nicht-Laster...
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

Eisenmann hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:das waren 10 die dunkelziffer ist aber weit höher und käme einer offenbarung gleich
Vielleicht nimmst Du dann die Nicht-Laster...
hmm, bin nicht so der Fan von Chips, hab Freunde die den Mist tütenweise fressen.

Mineralwasser ist wohl mein großes anti-laster
Benutzeravatar
Keiner_Da
Eishockey Emu
Beiträge: 1330
Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada

Beitrag von Keiner_Da »

Rhoihesse hat geschrieben: krispy kreme douhgnuts (wenn in usa)
Gibt's in Kanada auch, die hat der Teufel persoehnlich gemacht ;)
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Rhoihesse hat geschrieben:hmm, bin nicht so der Fan von Chips, hab Freunde die den Mist tütenweise fressen.

Mineralwasser ist wohl mein großes anti-laster
Siehste, ist gleich viiieeeel übersichtlicher.
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

Keiner_Da hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: krispy kreme douhgnuts (wenn in usa)
Gibt's in Kanada auch, die hat der Teufel persoehnlich gemacht ;)
Ja, mittlerweile auch in England und Australien, als ich 1997 in Canada war, gabs aber hauptsächlich Tim Hortens.

Kannst ja mal ein Care-Paket schicken.. ich schick dir dann im Gegenzug deutsches Bier oder den guten Rheinhessen Wein
Benutzeravatar
Keiner_Da
Eishockey Emu
Beiträge: 1330
Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada

Beitrag von Keiner_Da »

Rhoihesse hat geschrieben:
Keiner_Da hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: krispy kreme douhgnuts (wenn in usa)
Gibt's in Kanada auch, die hat der Teufel persoehnlich gemacht ;)
Ja, mittlerweile auch in England und Australien, als ich 1997 in Canada war, gabs aber hauptsächlich Tim Hortens.

Kannst ja mal ein Care-Paket schicken.. ich schick dir dann im Gegenzug deutsches Bier oder den guten Rheinhessen Wein
Ja '97 gab's die noch nicht hier. Tim Horton's gibt's an jeder Strassenecke.
Ich glaub nicht dass die sich halten wuerden.
Deutsches Bier (wenigstens dass gute Bitburger und Warsteiner) krieg ich hier auch :D http://www.lcbo.ca/
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

Keiner_Da hat geschrieben:
Kannst ja mal ein Care-Paket schicken.. ich schick dir dann im Gegenzug deutsches Bier oder den guten Rheinhessen Wein
Ja '97 gab's die noch nicht hier. Tim Horton's gibt's an jeder Strassenecke.
Ich glaub nicht dass die sich halten wuerden.
Deutsches Bier (wenigstens dass gute Bitburger und Warsteiner) krieg ich hier auch :D http://www.lcbo.ca/[/quote]

Die Donuts halten auch nen 8 stunden transport im flugzteug nicht aus.

2.15 $ für 500ml Bitburger ist schon ganz schön hart.
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
Keiner_Da
Eishockey Emu
Beiträge: 1330
Registriert: 02 Sep 2004 12:00
Wohnort: Mississauga, Ontario Kanada

Beitrag von Keiner_Da »

Rhoihesse hat geschrieben:2.15 $ für 500ml Bitburger ist schon ganz schön hart.
Das sind Kanadische Dollar ;)
...aber ja, Bier ist hier eins der wenigen Sachen die teuerer sind als in Deutschland.
500ml Warsteiner ist 'nur' $CA 1.85, ein Kasten (24 x 341ml = ~ 8L) lokales Bier ist auch $35.50 also im Ende teurer ;)
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Antworten