CHICO
Moderator: Moderator
CHICO
Ich habe übrigens hier in Bolivien in der Zeitung einen Comic Strip, namens CHICO.
Chico ist ein Junge mit seinem Kumpel Llama, der ein Lama ist(siehe mein Avatar).
Hier, eine kleine Probe auf Englisch(da wahrscheinlich die wenigsten hier Spanisch können).
[/img]
Chico ist ein Junge mit seinem Kumpel Llama, der ein Lama ist(siehe mein Avatar).
Hier, eine kleine Probe auf Englisch(da wahrscheinlich die wenigsten hier Spanisch können).
[/img]
Zuletzt geändert von Lui am 24 Mär 2007 02:05, insgesamt 2-mal geändert.
I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens.
Häh?!? Wie, gibt's im Deutschen auch? Das Comic Strip zeichne ich und es wird nur hier in Bolivien in der Zeitung veröffentlicht, oder nichtcrazyviech hat geschrieben:Gibts im Deutschen auch!
Bigfoot hat geschrieben:"Chico by Lui" --> hast du damit was zu tun?
Ja. Das wird hier in der Hauptzeitung veröffentlicht. Allerdings auf Spanisch.
Irgendwoher kenne ich den, und ich lese keine bolivianischen ZeichnungenLui hat geschrieben:Häh?!? Wie, gibt's im Deutschen auch? Das Comic Strip zeichne ich und es wird nur hier in Bolivien in der Zeitung veröffentlicht, oder nichtcrazyviech hat geschrieben:Gibts im Deutschen auch!
Bigfoot hat geschrieben:"Chico by Lui" --> hast du damit was zu tun?
Ja. Das wird hier in der Hauptzeitung veröffentlicht. Allerdings auf Spanisch.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
crazyviech hat geschrieben:
Irgendwoher kenne ich den
Hier ist noch'n CHICO:
Zuletzt geändert von Lui am 24 Mär 2007 05:23, insgesamt 1-mal geändert.
Aber er will uns die url seiner Homepage leider nicht verraten.thilo69 hat geschrieben::bravo
![]()
Lui ist berühmt! Da haben wir ja ein ganz kreatives Lama, ähm Emu in unseren Reihen.![]()
Mehr davon!
Dort sind nämlich seine ganzen Comicfiguren und Projekte aufgeführt.
Wenn ich mich richtig erinnere, gehört Space Jam mit Michael Jordan auch dazu.
Stefan
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Re: CHICO
Lui hat geschrieben:Ich habe übrigens hier in Bolivien in der Zeitung einen Comic Strip, namens CHICO.
thilo69 hat geschrieben:Mehr davon!
Lui muss ab jetzt jeden Comic hier reinstellen und eine Umfrage machen, bevor ers an die Zeitung schicken darf *forder* :bravo
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
nichts leichter als das: http://www.luitoons.com/Stefan hat geschrieben:Aber er will uns die url seiner Homepage leider nicht verraten.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Das hat mehr zwei Gründe:Stefan hat geschrieben:
Aber er will uns die url seiner Homepage leider nicht verraten.
Stefan
ich hab die Website vor ein Paar Jahren gebastelt. Inzwischen benutze ich Mozilla Firefox und hab festgestellt, daß die Website dort total beschissen aussieht.
Der zweite Grund ist, daß die Website quasi eher eine Visitenkarte ist, wenn ich mich z.B. bei einem Verlag bewerbe oder einen anderen Job. Die Website
ist für andere nur bedingt interessant, obwohl ich sie mal wieder updaten könnte.
Ursprunglich habe ich Chico für Trickfilme konzepiert. In dem Comic ist er nicht mehr so mega kindlich und die Stories sind anders.