http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 57,00.html
Wird das was?
vb_man - wat sachste?
Moderator: Moderator
Was soll ich dazu sagen?
Jahrelang selbst bei den Jusos mitgemacht. Die dogmatische Linke ist i.d.R. gut im Debattieren, aber die pragmatischen Lösungsansätze sind leider nicht sichtbar. Möchtest Du Dich von dem Talkshow-Selbstdarsteller Gysi oder von dem mittlerweile zum Demagogen übelster Sorte gewandelten Lafontaine regieren lassen? Dagegen erscheint mir Frl. Westerwelle geradezu als ein Ausbund an Seriösität.
Um Deine Frage zu beantworten: Nein!
Jahrelang selbst bei den Jusos mitgemacht. Die dogmatische Linke ist i.d.R. gut im Debattieren, aber die pragmatischen Lösungsansätze sind leider nicht sichtbar. Möchtest Du Dich von dem Talkshow-Selbstdarsteller Gysi oder von dem mittlerweile zum Demagogen übelster Sorte gewandelten Lafontaine regieren lassen? Dagegen erscheint mir Frl. Westerwelle geradezu als ein Ausbund an Seriösität.
Um Deine Frage zu beantworten: Nein!
DIE Frage stellst Du MIR?vb_man hat geschrieben:Möchtest Du Dich von dem Talkshow-Selbstdarsteller Gysi oder von dem mittlerweile zum Demagogen übelster Sorte gewandelten Lafontaine regieren lassen?
Dachte mir schon, dass Du das so siehst, aber als politische Kompetenz hier im Forum wollte ich mal nachfragen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:DIE Frage stellst Du MIR?vb_man hat geschrieben:Möchtest Du Dich von dem Talkshow-Selbstdarsteller Gysi oder von dem mittlerweile zum Demagogen übelster Sorte gewandelten Lafontaine regieren lassen?![]()
Dachte mir schon, dass Du das so siehst, aber als politische Kompetenz hier im Forum wollte ich mal nachfragen...
- tobleroneman
- Film Emu
wer sagt denn dass politik immer nur langweilig ist?vb_man hat geschrieben:drullse hat geschrieben:DIE Frage stellst Du MIR?vb_man hat geschrieben:Möchtest Du Dich von dem Talkshow-Selbstdarsteller Gysi oder von dem mittlerweile zum Demagogen übelster Sorte gewandelten Lafontaine regieren lassen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()