Auch von mir alles Gute für Sonntag. Macht es besser als ich!
Ich werde den Wettkampf nicht verfolgen, HR gibts hier nicht. Da entgeht mir zwar das dopingfreieste, windschattenfreieste, allerfairste und überhaupt superduperbeste Rennen des Universums, aber damit muss ich dann wohl leben...
Anja hat geschrieben:Da schließ ich mich gleich an!
Ich mach es wie Steffi letzten Sonntag und verfolg Euch von zu Hause aus.
Gebt Euer Bestes, habt Spaß und kommt gesund im Ziel an!!!
Anja
Ich halt Dich auf dem Laufenden - vll. schaff ich es ja auch mit meinem superduper tollen neuen Handy direkt Fotos zu schicken, die Du dann pronto einstellen kannst - mal gucken wir können das die Tage ja mal üben - ich ruf Dich an - hab mal wieder Lust auf ein Gläschen Vino
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Anja
Ich halt Dich auf dem Laufenden - vll. schaff ich es ja auch mit meinem superduper tollen neuen Handy direkt Fotos zu schicken, die Du dann pronto einstellen kannst - mal gucken wir können das die Tage ja mal üben - ich ruf Dich an - hab mal wieder Lust auf ein Gläschen Vino
Anja
da wird sich als erstes dein provider freuen
ohh ja vll. sollte ich mal gucken watt datt so kostet
danke für den Tipp
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."