IMG 2008
Moderator: Moderator
Er hat's begriffen!vb_man hat geschrieben:Zweimal Frankfurt, es reicht. Die nächste LD mache ich in Roth. Dann gibt es auch noch Köln und die Ostsee. Alles ein wenig preiswerter als Frankfurt, aber ohne den M-Dot Hype
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Du hast aber schon bedacht, dass es in Roth nicht so ein schickes, rotes Handtuch gibt!?vb_man hat geschrieben:Zweimal Frankfurt, es reicht. Die nächste LD mache ich in Roth. Dann gibt es auch noch Köln und die Ostsee. Alles ein wenig preiswerter als Frankfurt, aber ohne den M-Dot Hype
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
dafür gibt es ja da tolle finishershirtsthilo69 hat geschrieben:Du hast aber schon bedacht, dass es in Roth nicht so ein schickes, rotes Handtuch gibt!?vb_man hat geschrieben:Zweimal Frankfurt, es reicht. Die nächste LD mache ich in Roth. Dann gibt es auch noch Köln und die Ostsee. Alles ein wenig preiswerter als Frankfurt, aber ohne den M-Dot Hype
Meine Frau hat mich umgehend darauf aufmerksam gemacht, dieses Handtuch nicht zu den anderen hellen Handtüchern in die Kochwäsche zu geben.thilo69 hat geschrieben:Du hast aber schon bedacht, dass es in Roth nicht so ein schickes, rotes Handtuch gibt!?vb_man hat geschrieben:Zweimal Frankfurt, es reicht. Die nächste LD mache ich in Roth. Dann gibt es auch noch Köln und die Ostsee. Alles ein wenig preiswerter als Frankfurt, aber ohne den M-Dot Hype
ich hätte sie dann wahrscheinlich auch in den beinstoppelnTom Tiger hat geschrieben:In Zürich gab es ein noch schickeres in Weiss. Danach liefen alle männlichen Athleten mit weissen Flusen in den Bartstoppeln rumthilo69 hat geschrieben: Du hast aber schon bedacht, dass es in Roth nicht so ein schickes, rotes Handtuch gibt!?.
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Schon interessant, quer durch die Forenwelt wird das Schwimmen und Radfahren ziemlich kritisiert. Gleichwohl sollen bei der Siegerehrung bereits > 1.000 Anfragen für 2008 vorgelegen haben. Nun ja, da wird sich am Modus nichts ändern; vielleicht dürfen wir im nächsten Jahr auch 2.500 Teilnehmer auf der Strecke begrüßen.
Ich gehe mal davon aus, daß ich mit meinem Leistungsniveau meilenweit von der Hawaii-Quali weg bin, also brauche ich kein M-Dot Rennen (in Frankfurt)
Den Kollegen, die sich die Quali erlutscht haben wünsche ich einen netten Brech-Durchfall auf dem Flug nach Hawaii, schmerzende, blutende Furunkel am Hintern, eitrige Blasen und alle 20 km einen Platten. Allen anderen wünsche ich ein tolles Rennen auf Hawaii.
Ich gehe mal davon aus, daß ich mit meinem Leistungsniveau meilenweit von der Hawaii-Quali weg bin, also brauche ich kein M-Dot Rennen (in Frankfurt)
Den Kollegen, die sich die Quali erlutscht haben wünsche ich einen netten Brech-Durchfall auf dem Flug nach Hawaii, schmerzende, blutende Furunkel am Hintern, eitrige Blasen und alle 20 km einen Platten. Allen anderen wünsche ich ein tolles Rennen auf Hawaii.