was ich da gerade auf http://www.lustig.de gesehen habe, fand ich gar nicht lustig.
Unser Wappentier guckt mich dort mit großen Augen an.
Was machen wir? Abmahnen oder gucken ob sie ein Forum haben, um es systematisch vollzumüllen?
JUa offiziell abmahnen und mit anwalt drohen. Kennt keiner von euch einen guten der eventuell ein Brief aufsetzt? Oder erstnal nett fragen. Man sollte das Bild kopiersicher machen, geht sowas nicht?
Coca hat geschrieben:uns ein schöneres wappentier suchen?
Ich finde das toll das Wappentier und es passt ja auch zum Namen. Auf keinen Falle in neues Wappentier suchen. Damit hat man sich doch achon identifiziert oder nicht? Ist das Bild nicht geschützt wegen Logo und so?
tacis hat geschrieben:was ich da gerade auf http://www.lustig.de gesehen habe, fand ich gar nicht lustig. Unser Wappentier guckt mich dort mit großen Augen an. Was machen wir? Abmahnen oder gucken ob sie ein Forum haben, um es systematisch vollzumüllen?
Da wir "unser" Emu auch nur geklaut haben, könnten wir großzügig drüber wegsehen. (Forum hab ich jedenfalls keins gesehen.)
wehaka hat geschrieben:Google mal nach Emu! JEDER hat´s geklaut! Außerdem haben wir nicht das Geld, jemanden nach Australien zu schicken, um ein verdammtes Emu zu knipsen.
Jetzt, wo du es erwähnst, fällt mir ein, dass Wuppertal einen sehr bekannten Zoo hat. Eisenmann, du hast den Job!
Mich erstaunt, daß er auch im Saarland bekannt ist. Ich weiß bloß nicht mehr, ob die da Emus haben... Emus gibts auf jeden Fall im Nürnberger Zoo. Anja! Bigfoot!
Jetzt, wo du es erwähnst, fällt mir ein, dass Wuppertal einen sehr bekannten Zoo hat. Eisenmann, du hast den Job!
Mich erstaunt, daß er auch im Saarland bekannt ist. Ich weiß bloß nicht mehr, ob die da Emus haben... Emus gibts auf jeden Fall im Nürnberger Zoo. Anja! Bigfoot!
Im Saarbrücker Zoo ebenso, in 1 Gehege mit den Kanguruhs!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Im Saarbrücker Zoo ebenso, in 1 Gehege mit den Kanguruhs!
Ob ich da morgen mal mit meinen Kids ferienprogramm "Zoo" machen sollte? Falls die einverstanden sind mach ich morgen ein paar Fotos.
ich hab erst neulich im Hammer Zoo bei Münster Fotos von Emus gemacht (vor 2 Wochen) Abgesehen davon habe ich immer wieder gesagt, daß ich Original Emu Fotos zu hause habe. Bin extra dafür nach AUS gereist! Die sind sehr fotogen weil Emus gern wie versteinert mitten auf der Straße stehen und blöd aus der Wäsche schauen!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim