Wörthsee 22.07.2007
Moderator: Moderator
Wörthsee 22.07.2007
Habe mich gerade angemeldet. Sonst noch jemand dabei?
Plans without goals are wishy-washy.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Wörthsee 22.07.2007
ich dachte, der wäre ausgebucht?Matthias hat geschrieben:Habe mich gerade angemeldet. Sonst noch jemand dabei?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ja, bin dabei. Ich weiß allerdings noch nicht in welcher Form; insbesondere, wenn die EMUs am Tag vorher unter der Führung von Lebkuchen durch die Alpen radeln.Matthias hat geschrieben:Habe mich gerade angemeldet. Sonst noch jemand dabei?
Edit: vor einer Woche waren noch ca. 150 Plätze frei.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Nö. Z.Z. 305 Anmeldungen, Limit 450.Sportfreundin hat geschrieben:ich dachte, der wäre ausgebucht?Matthias hat geschrieben:Habe mich gerade angemeldet. Sonst noch jemand dabei?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hm...aber schon wieder ein tria-wochenende? muss überlegen...reizvoll ist er aber schon!Matthias hat geschrieben:Nö. Z.Z. 305 Anmeldungen, Limit 450.Sportfreundin hat geschrieben:ich dachte, der wäre ausgebucht?Matthias hat geschrieben:Habe mich gerade angemeldet. Sonst noch jemand dabei?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ich kann an dem Wochenende eigentlich nicht, will aberMatthias hat geschrieben:Nö. Z.Z. 305 Anmeldungen, Limit 450.Sportfreundin hat geschrieben:ich dachte, der wäre ausgebucht?Matthias hat geschrieben:Habe mich gerade angemeldet. Sonst noch jemand dabei?
Vielleicht kann ich noch was verschieben ...
Außer Betrieb 
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich hab meinen süßen zu ner staffel überredet. ich muss dann rad fahren. würde lieber laufen, aber das mach ich dann einfach vorher oder am nächsten tag.
aber wir haben ne gute schwimmerin.
also, wörthsee geht klar. vielleicht danach biergarten?
aber wir haben ne gute schwimmerin.
also, wörthsee geht klar. vielleicht danach biergarten?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Vorausgesetzt, meine Rüsselseuche feiert nicht noch ein tolles Comeback, bin ich da.
Vorschlag für Treffpunkt:
Vorher, wenn es sich ergibt, z.B. in der Wechselzone.
Nachher: Am Erdinger-Stand (ich nehme an, es gibt wieder einen). Sonst am linken der beiden Stege, zwischen denen gestartet wird.
Ich trage wohl einen Emu-Einteiler.
Das Wetter soll ja nicht so toll werden, 20° max. und Regen.
Der Wörthsee wird immer schnell warm, ich stelle mich auf Schwimmen ohne Neo ein.
Rad: Das Gefälle hinter Biburg ist nicht ohne, besonders bei Nässe. Am Ende der Gefällestrecke (12%) muss rechts abgebogen werden. Fangt mal lieber rechtzeitig mit dem Bremsen an.
Nachher: Am Erdinger-Stand (ich nehme an, es gibt wieder einen). Sonst am linken der beiden Stege, zwischen denen gestartet wird.
Der Wörthsee wird immer schnell warm, ich stelle mich auf Schwimmen ohne Neo ein.
Rad: Das Gefälle hinter Biburg ist nicht ohne, besonders bei Nässe. Am Ende der Gefällestrecke (12%) muss rechts abgebogen werden. Fangt mal lieber rechtzeitig mit dem Bremsen an.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich fahre sowieso von oben bis unten bremsend runter...Matthias hat geschrieben:
Im Training geb ich da immer Vollgas, denn da sind es für mich nur noch 3 km bis nach Hause, letzte Möglichkeit, den Schnitt noch ein bisschen aufzupolieren... aber ich muss auch nicht abbiegen, sondern fahre geradeaus weiter.Sportfreundin hat geschrieben:ich fahre sowieso von oben bis unten bremsend runter...
Sehr wenig Verkehr. Ausnahmen: Ortsdurchfahren Inning und Gilching, und das letzte Stück vor Etterschlag von der Autobahnauffahrt bis zum Kreisverkehr.Sportfreundin hat geschrieben:wie schlimm ist das denn mit dem verkehr auf der nciht abgesperrten strecke? das macht mir eher kummer!
Beim letzten Mal war kurz vor T2 plötzlich ein Trecker auf der Straße, das ist ganz klasse...
Dass wir ohne Neo schwimmen, glaube ich erst, wenn ich es höre. Ist mir aber letztendlich fast egal.Matthias hat geschrieben:Vorausgesetzt, meine Rüsselseuche feiert nicht noch ein tolles Comeback, bin ich da.
Gefällstrecke muss man SEHR ernst nehmen, ist ja in letzter Zeit genügend passiert!!
Ich hoffe, dass wir uns in der Wechselzone sehen, ansonsten müssen wir einen anderen Ort zum Ablästern suchen. Ich bin mit meinen Kollegen vom MTV Pfaffenhofen da und muss vermutlich zügig abhauen. Für einen kurzen Schnack sollte es aber reichen. EAF ist mit meinem System inkompatibel, evtl. zische ich irgendwo ein normales Bier.
Meine Vorfreude auf den Wettkampf ist brutal. Heute haben fünf EMUs (lebkuchen, laufsusi, coyote, sportfreundin & pioto) + ein Jockel eine Radtour in den Alpen gemacht. Ca. 160 km mit geschätzten 2500 HM. In 8 Stunden sitze ich schon im Auto Richtung Wörth. Momentan kann ich mir nicht vorstellen wie ich den Wettkampf überleben soll.Matthias hat geschrieben:Ich musste dort schon 2x ohne Neo schwimmen.pioto hat geschrieben:Dass wir ohne Neo schwimmen, glaube ich erst, wenn ich es höre.
Sportfreundin und Jockel starten in einer Staffel. Die sind auch ganz begeistert, dass es schon morgen früh weiter geht mit Spocht.