TdF 2007

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

TdF 2007

Beitrag von vb_man »

Die Diskussion um die TdF 2007 gehört ja wohl eher in den Doping, als in den Ergebnisbereich.

Ich nehme mit Freude zur Kenntnis, daß mein persönlicher TdF Boykott sich bereits in meßbare Erfolge umsetzt

Quotenkiller
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Schade das Monica Lierhaus nun doch noch moderiert.

Es ist aber überall zu lesen, dass die Leute auch von der Art der Berichterstattung genervt sind und lieber Eurosport schauen, wo Doping anscheinend kein Thema ist.

Traurig aber andererseits auch ein guter Hinweis, wie die Leute das Thema angehen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

drullse hat geschrieben:lieber Eurosport schauen, wo Doping anscheinend kein Thema ist.
Klar, bei den (Co-)Moderatoren.
Es endet immer gleich.
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Ich schau mir das gar nicht mehr an...hab vor ein paar Tagen einen Bericht auf Phönix gesehen. Dort wurde über Dopingmthoden berichtet, wie z.B. Gen-Doping etc. Keine Ahnung was die jetzt intus haben, aber sauber sind die eh alle nicht....wir erfahren es nur erst wieder in ein paar Jahren :censored Von daher kann ich meine Freizeit auch besser verbringen, so z.B. mit Radfahren :D
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Von sport1:

Nach seinem Sieg auf der 1. Etappe drohte McEwen mit Gewalt.

Ein Reporter fragte den 35-Jährigen, wie es ohne zweifelhafte Hilfe möglich sei, sieben Kilometer vor dem Ziel zu stürzen, bei dem hohen Tempo den 20-Sekunden-Rückstand aufzuholen und zum Sieg zu fahren.
Darauf reagierte der Predictor-Lotto-Fahrer gereizt, holte zum Schlag aus und verjagte das TV-Team. Danach verschwand der Australier in sein Hotel.
:lol: :lol: :lol:
Es endet immer gleich.
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu

Beitrag von Bein-Godik »

meggele hat geschrieben:Von sport1:

Ein Reporter fragte den 35-Jährigen, wie es ohne zweifelhafte Hilfe möglich sei, sieben Kilometer vor dem Ziel zu stürzen, bei dem hohen Tempo den 20-Sekunden-Rückstand aufzuholen und zum Sieg zu fahren.
Darauf reagierte der Predictor-Lotto-Fahrer gereizt, holte zum Schlag aus und verjagte das TV-Team. Danach verschwand der Australier in sein Hotel.
Hab mal gelesen, Testo macht agressiv :smokin:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

meggele hat geschrieben:Darauf reagierte der Predictor-Lotto-Fahrer gereizt, holte zum Schlag aus und verjagte das TV-Team.
Eigentlich hätte der Reporter den Schlag einstecken müssen - perfekte Storry :twisted:
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

DragAttack hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:Darauf reagierte der Predictor-Lotto-Fahrer gereizt, holte zum Schlag aus und verjagte das TV-Team.
Eigentlich hätte der Reporter den Schlag einstecken müssen - perfekte Storry :twisted:
am besten sich in den angetäuschten schlag werfen, nur für den fall dass robbie doch sauber war und deshalb gar nicht agressiv reagieren kann auf solch eine spannende frage :)
you gotta fight for your right to paaaaarty
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Bein-Godik hat geschrieben:

Aber nicht doch...
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:
Bein-Godik hat geschrieben:

Aber nicht doch...
Doch, doch, McEwen hat die Gemütsverfassung eines Metzgers. Der sprintet alles nieder, was ihm in den Weg kommt. Im Testosteronrausch frisst der bestimmt auch kleine Kinder :roll:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:Doch, doch, McEwen hat die Gemütsverfassung eines Metzgers. Der sprintet alles nieder, was ihm in den Weg kommt. Im Testosteronrausch frisst der bestimmt auch kleine Kinder :roll:
Die Frage ist halt - war der schon immer so oder kommt das durch die " 'roid-Rage ", wie das bei den US-Soldaten so schön heißt?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Doch, doch, McEwen hat die Gemütsverfassung eines Metzgers. Der sprintet alles nieder, was ihm in den Weg kommt. Im Testosteronrausch frisst der bestimmt auch kleine Kinder :roll:
Die Frage ist halt - war der schon immer so oder kommt das durch die " 'roid-Rage ", wie das bei den US-Soldaten so schön heißt?
Keine Ahnung, aber wenn man McEwen in den letzten Jahren bei Sprintankünften beobachten konnte, hatte man irgendwie das Gefühl, dem steht das Blut in den Augen. Sympathisch empfinde ich den Burschen nicht wirklich :roll:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Keine Ahnung, aber wenn man McEwen in den letzten Jahren bei Sprintankünften beobachten konnte, hatte man irgendwie das Gefühl, dem steht das Blut in den Augen. Sympathisch empfinde ich den Burschen nicht wirklich :roll:
Ich denke auch, dass die anderen Sprinter ihn immer ein paar Etappen gewinnen lassen, damit er sie nicht abmurkst. Er war selbst im Sprint schon so weit zurück, dass er's normal nie mehr hätte schaffen können.
Es endet immer gleich.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

[X] Wer oder was ist TdF?

Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, aber ich habe wirklich noch keine Sekunde von dieser Tour de Farce 2007 gesehen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

thilo69 hat geschrieben:[X] Wer oder was ist TdF?

Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, aber ich habe wirklich noch keine Sekunde von dieser Tour de Farce 2007 gesehen.
So geht es mir auch Thilo - und ich werde auch nix mehr davon sehen.

Das Einzige womit ich noch überlege, ist das Stornieren des Tour-Abos.
Antworten