Ich frage mich aber, ob es in Bayern außer Christian Neureuther und Markus Wasmeier nicht noch andere Sportler gibt, die man ehren könnte. Also, wann war das nochmal, dass die was gewonnen haben? Aktuell ists ja nicht mehr. Wenn man mal davon absieht, dass der Neureuther sich so fürs Nordic Walking ins Zeug legt.
Bayerischer Sportpreis
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Bayerischer Sportpreis
Faris gewinnt Bayerischen Sportpreis
Ich frage mich aber, ob es in Bayern außer Christian Neureuther und Markus Wasmeier nicht noch andere Sportler gibt, die man ehren könnte. Also, wann war das nochmal, dass die was gewonnen haben? Aktuell ists ja nicht mehr. Wenn man mal davon absieht, dass der Neureuther sich so fürs Nordic Walking ins Zeug legt.

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Re: Bayerischer Sportpreis
Vielleicht Rosi Mittermaier oder Franz Beckenbauer.Sportfreundin hat geschrieben:Ich frage mich aber, ob es in Bayern außer Christian Neureuther und Markus Wasmeier nicht noch andere Sportler gibt, die man ehren könnte.
Cooles Bild!

-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wusste gar nicht, dass beide noch leben...aber abgesehen davon: Seit wann ist den Steckerlschleppen Sport?Sportfreundin hat geschrieben:Faris gewinnt Bayerischen Sportpreis
![]()
![]()
Ich frage mich aber, ob es in Bayern außer Christian Neureuther und Markus Wasmeier nicht noch andere Sportler gibt, die man ehren könnte. Also, wann war das nochmal, dass die was gewonnen haben? Aktuell ists ja nicht mehr. Wenn man mal davon absieht, dass der Neureuther sich so fürs Nordic Walking ins Zeug legt.![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Markus Wasmeier gibt - glaube ich - immer den Startschuss zum SchlierseetriathlonSportfreundin hat geschrieben: Ich frage mich aber, ob es in Bayern außer Christian Neureuther und Markus Wasmeier nicht noch andere Sportler gibt, die man ehren könnte. Also, wann war das nochmal, dass die was gewonnen haben? Aktuell ists ja nicht mehr. Wenn man mal davon absieht, dass der Neureuther sich so fürs Nordic Walking ins Zeug legt.![]()
Außer Betrieb 
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- toursieger
- Eiermann U7 Emu