Soll ich heute trainieren?
Moderator: Moderator
Soll ich heute trainieren?
Da ich eine akute Motivationsschwäche habe, brauche ich mal kurz eure Meinung. 
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Ich würde dir empfehlen, für den Marathon nicht mehr zu trainieren. Und du solltest in Frankfurt dann auf jeden Fall versuchen unter 3:30h zu bleiben, sind ja nur 5min/km.
Und wenn du den Marathon dann hinter dir hast (
), dann wirst du nie wieder Motivationsprobleme bekommen, was dein Lauftraining betrifft. 
Und wenn du den Marathon dann hinter dir hast (
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Etwas Avatarähnliches ist nicht zu finden, bzw zu weit weg.think-or-thwim hat geschrieben:Sieh zu, daß du was Avatarähnliches findest...dann hat sich die Frage erübrigt!
Somit steht es 3/2 fürs Laufen. Vorausgesetzt wir ignorieren einfach mal leichtfertig Tacis's Bemerkung. Ist zwar sicher was wahres dran, aber bringt einen doch nicht wirklich was, (wie diese Umfrage
"Der Griff ist zwar klein und es hängt über, aber du brauchst dich einfach nur daran fest zu halten, das geht schon"...
Du meinst wohl Bigfoot's signatur oder Eisenmann's Avatar? Die 35 habe ich heute eh geplant gehabt, aber sicher nicht mit 15km Endbeschleunigung.wehaka hat geschrieben:Heute stehen 35 km mit 15 km EB auf dem Programm.![]()
![]()
Also schau nicht so viel auf deinen Avatar, sondern lieber auf Schorsch´s Signatur.
Ulfilas Motivations-Tipp ist aber auch ok.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
EB ist gut! Dann kann ja nichts mehr schief gehenwehaka hat geschrieben:Heute stehen 35 km mit 15 km EB auf dem Programm.![]()
![]()
Also schau nicht so viel auf deinen Avatar, sondern lieber auf Schorsch´s Signatur.
Ulfilas Motivations-Tipp ist aber auch ok.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
was heisst aru17h und fau16h?think-or-thwim hat geschrieben:EB ist gut! Dann kann ja nichts mehr schief gehenwehaka hat geschrieben:Heute stehen 35 km mit 15 km EB auf dem Programm.![]()
![]()
Ulfilas Motivations-Tipp ist aber auch ok.![]()
Und ich mach heute ARU17H und FAU16H
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Nochmal auf deutsch posten bitte.think-or-thwim hat geschrieben:EB ist gut! Dann kann ja nichts mehr schief gehenwehaka hat geschrieben:Heute stehen 35 km mit 15 km EB auf dem Programm.![]()
![]()
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Feierabend um 16h und, ja und?schorsch hat geschrieben:was heisst aru17h und fau16h?think-or-thwim hat geschrieben:EB ist gut! Dann kann ja nichts mehr schief gehenwehaka hat geschrieben:Heute stehen 35 km mit 15 km EB auf dem Programm.![]()
![]()
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
chris76 hat geschrieben:Nochmal auf deutsch posten bitte.think-or-thwim hat geschrieben:EB ist gut! Dann kann ja nichts mehr schief gehenwehaka hat geschrieben:Heute stehen 35 km mit 15 km EB auf dem Programm.![]()
![]()
![]()
ARU17H AutoReparatur Um 17h
FAU16H FeierAbend Um16h
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Ich glaube langsam dasUlfila hat geschrieben:Feierabend um 16h und, ja und?schorsch hat geschrieben:was heisst aru17h und fau16h?think-or-thwim hat geschrieben:EB ist gut! Dann kann ja nichts mehr schief gehenwehaka hat geschrieben:Heute stehen 35 km mit 15 km EB auf dem Programm.![]()
![]()
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu