was bitteschön ist ein paniertes Lummerschnitzel?Paniertes Lummerschnitzel 2,50 €
Kommt das aus Lummerland?
Wird das von Fr. Waas zubereitet?
Moderator: Moderator
Ich schätze, das macht eher mein guter Kumpel, der Scheinriese Tur-Tur. Gibt es von dem auch so ein gutes Video wie neulich von der Blechbüchsenarmee. Ja vb, hast viel verpasst.vb_man hat geschrieben:was bitteschön ist ein paniertes Lummerschnitzel?Paniertes Lummerschnitzel 2,50 €
aha. denke wenn du mal ein richtiges wiener schnitzel gegessen hättest würdest du anders sprechen.chris76 hat geschrieben:Schnitzel hat mir irgendwie noch nie geschmeckt. Weiß nicht wie man sowas essen kann, trockene fette panade und da drunter ein zähes ledriges Stück etwas. urgs, schnitzel suxxx voll.
vielleicht... aber ich galube eher nicht. ich mag mein fleisch ohne wollsocke drum herum und schön rosa bis blutig innen drin.lebkoungman hat geschrieben:aha. denke wenn du mal ein richtiges wiener schnitzel gegessen hättest würdest du anders sprechen.chris76 hat geschrieben:Schnitzel hat mir irgendwie noch nie geschmeckt. Weiß nicht wie man sowas essen kann, trockene fette panade und da drunter ein zähes ledriges Stück etwas. urgs, schnitzel suxxx voll.
rohes fleisch? bähchris76 hat geschrieben:vielleicht... aber ich galube eher nicht. ich mag mein fleisch ohne wollsocke drum herum und schön rosa bis blutig innen drin.lebkoungman hat geschrieben:aha. denke wenn du mal ein richtiges wiener schnitzel gegessen hättest würdest du anders sprechen.chris76 hat geschrieben:Schnitzel hat mir irgendwie noch nie geschmeckt. Weiß nicht wie man sowas essen kann, trockene fette panade und da drunter ein zähes ledriges Stück etwas. urgs, schnitzel suxxx voll.![]()
na ja, wenns noch lebtScuBac hat geschrieben:rohes fleisch? bähchris76 hat geschrieben:vielleicht... aber ich galube eher nicht. ich mag mein fleisch ohne wollsocke drum herum und schön rosa bis blutig innen drin.lebkoungman hat geschrieben:aha. denke wenn du mal ein richtiges wiener schnitzel gegessen hättest würdest du anders sprechen.chris76 hat geschrieben:Schnitzel hat mir irgendwie noch nie geschmeckt. Weiß nicht wie man sowas essen kann, trockene fette panade und da drunter ein zähes ledriges Stück etwas. urgs, schnitzel suxxx voll.![]()
so oder so, das gibt den richtigen biß, legga legga.lebkoungman hat geschrieben:na ja, wenns noch lebtScuBac hat geschrieben:rohes fleisch? bähchris76 hat geschrieben:vielleicht... aber ich galube eher nicht. ich mag mein fleisch ohne wollsocke drum herum und schön rosa bis blutig innen drin.lebkoungman hat geschrieben:aha. denke wenn du mal ein richtiges wiener schnitzel gegessen hättest würdest du anders sprechen.chris76 hat geschrieben:Schnitzel hat mir irgendwie noch nie geschmeckt. Weiß nicht wie man sowas essen kann, trockene fette panade und da drunter ein zähes ledriges Stück etwas. urgs, schnitzel suxxx voll.![]()
![]()
Danke das Du als verfechter des sauberen Freds auch daran hälst.vb_man hat geschrieben:was bitteschön ist ein paniertes Lummerschnitzel?Paniertes Lummerschnitzel 2,50 €
Saubere Emufreds sind so wahrscheinlich wie ein sauberer Tour de France Sieger.QRoo hat geschrieben:Danke das Du als verfechter des sauberen Freds auch daran hälst.vb_man hat geschrieben:was bitteschön ist ein paniertes Lummerschnitzel?Paniertes Lummerschnitzel 2,50 €
Wird das von Fr. Waas zubereitet?![]()
Was muß man eigentlich hier tun um einen Fred sauber zu halten?
hey das ist kein spam, und ich verbiete euch hier freds zu manipulieren. hier geht es um die richtige, gesunde nahrungswahl beim training und vor dem wettkampf.QRoo hat geschrieben:Kann wer von den Admins bitte den Fred säubern.
Spam zu dem Thema bitte ab jetzt hier
DANKE