chick, der Schwimmergott

VORSICHT ! Betreten dieses Bereiches auf eigene Gefahr.

Moderator: Moderator

chick
Eiermann Emu

chick, der Schwimmergott

Beitrag von chick »

chick und Kraulen, das ist wie Hund und Katze bzw. paßt irgendwie nicht so recht zusammen. Jedenfalls war ich heute mal im Freibad im Nichtschwimmerbecken ( :D ) zum Techniktraining.
Einarmig Kraul
Auf der Nebenbahn eine Schwimmnixe.
Als ich am Beckenrand ein gemütliches Päuschen einlegte, fragte mich die Nixe:
1) Wozu Einarmkraul gut sei
2) ob ich jetzt nicht mal richtig Kraulen könnte. Sie wollte sich was abgucken, bei mir sähe das so gut aus!

:chris76 :lachen :lachen :laugh:

Heute habe ich mal ein dickes Kreuz im Kalender gemacht :lookaroun:
Für was trainier' ich bloss?
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

öhmm hast zufällig gesehen ob se mit nem weißen stock raus gegangen iss :oops:
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

Ohne Stock. War schätzungsweise noch keine dreissig :smokin:
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

chick hat geschrieben:Ohne Stock. War schätzungsweise noch keine dreissig :smokin:
und mit ausgeprägtem Hang zu älteren Männern :hammer :hammer
pioto
Eiermann U5 Emu

Re: chick, der Schwimmergott

Beitrag von pioto »

chick hat geschrieben:chick und Kraulen, das ist wie Hund und Katze bzw. paßt irgendwie nicht so recht zusammen. Jedenfalls war ich heute mal im Freibad im Nichtschwimmerbecken ( :D ) zum Techniktraining.
Einarmig Kraul
2) ob ich jetzt nicht mal richtig Kraulen könnte. Sie wollte sich was abgucken, bei mir sähe das so gut aus!

Radier das Kreuz mal schnell wieder weg. Heute ist der Tag, an dem Du selbst die offensichtlichste Verarsche nicht mehr mitbekommen hast. Wahrscheinlich haben sich mindestens drei andere Mädels hinter eine Hecke vor Lachen gekringelt. Oder lass das Kreuz doch drin. Ab heute bist du spätestens definitiv und endgültig auf dem absteigenden Ast. :newwer
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu

Beitrag von apanasana »

pioto hat geschrieben:
chick hat geschrieben:chick und Kraulen, das ist wie Hund und Katze bzw. paßt irgendwie nicht so recht zusammen. Jedenfalls war ich heute mal im Freibad im Nichtschwimmerbecken ( :D ) zum Techniktraining.
Einarmig Kraul

Radier das Kreuz mal schnell wieder weg. Heute ist der Tag, an dem Du selbst die offensichtlichste Verarsche nicht mehr mitbekommen hast. Wahrscheinlich haben sich mindestens drei andere Mädels hinter eine Hecke vor Lachen gekringelt. Oder lass das Kreuz doch drin. Ab heute bist du spätestens definitiv und endgültig auf dem absteigenden Ast. :newwer
Ich mag Menschen mit positiver Einstellung. :hammer
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

mir haben auch schon mal zwei männer gesagt,
dass würde bei mir so professionell aussehen.
und ich habs auch geglaubt.. bis zum tag,
als ich mal beim kraulen gefilmt worden bin. :(
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

pioto hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:
Ich mag Menschen mit positiver Einstellung. :hammer
Dann müssten wir glänzend miteinander auskommen. Von Chick würde ich dir hingegen dringend abraten - auch wenn er noch besser schwimmen kann als ich.
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

pioto hat geschrieben:...
Was bist du denn von Beruf, Demotivator? :D
Die hat das echt ernst gemeint und deshalb lass ich das Kreuz auch drin. Trotzdem hast du recht mitdem absteigenden Ast. Ich habe schon ein Maßband, das mir anzeigt, wann ich unten angekommen bin. Schneide jeden Tag einen µm davon runter :roll: :lol:
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

chick hat geschrieben: Was bist du denn von Beruf, Demotivator? :D
Die hat das echt ernst gemeint und deshalb lass ich das Kreuz auch drin. Trotzdem hast du recht mitdem absteigenden Ast. Ich habe schon ein Maßband, das mir anzeigt, wann ich unten angekommen bin. Schneide jeden Tag einen µm davon runter :roll: :lol:
Ich glaube, ich muss mich echt mal zurückhalten. Innerhalb weniger Postings wurde ich als Demotivator bezeichnet und als Verleumdungs-EMU vorgeschlagen. Asche auf mein Haupt.

Apropos Beruf: ich hoffe, du arbeitest nicht in der Nanotechnologie. Dann hättest du mit einem µm Maßband ziemlich schnell fertig. :D
ScuBac
MD Emu

Beitrag von ScuBac »

pioto hat geschrieben:
chick hat geschrieben: Was bist du denn von Beruf, Demotivator? :D
Ich glaube, ich muss mich echt mal zurückhalten. Innerhalb weniger Postings wurde ich als Demotivator bezeichnet und als Verleumdungs-EMU vorgeschlagen. Asche auf mein Haupt.

Apropos Beruf: ich hoffe, du arbeitest nicht in der Nanotechnologie. Dann hättest du mit einem µm Maßband ziemlich schnell fertig. :D
ja, halt dich mal zurück :twisted: :newwer ;) :D
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

pioto hat geschrieben:Ich glaube, ich muss mich echt mal zurückhalten. Innerhalb weniger Postings wurde ich als Demotivator bezeichnet und als Verleumdungs-EMU vorgeschlagen. Asche auf mein Haupt.
mensch mach dir doch kein kopf, es muß auch arschige emus geben, wegen dem gleichgewicht und so. :ditsch :lol:
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

chick hat geschrieben:...im Nichtschwimmerbecken ... Auf der Nebenbahn eine Schwimmnixe.
Ach Leutz. Genau lesen hilft. Schwimmnixe im Nichtschwimmerbecken. Was soll ich dazu sagen?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

pete-131313 hat geschrieben:
chick hat geschrieben:...im Nichtschwimmerbecken ... Auf der Nebenbahn eine Schwimmnixe.
Ach Leutz. Genau lesen hilft. Schwimmnixe im Nichtschwimmerbecken. Was soll ich dazu sagen?
Sach mal lieber garnix! :newwer
Morgen besorg ich mir ne Schwimmbrille mit 360° Blickwinkel und Zoom und mach mein "Techniktraining" im Sportbecken.
Boaaahh, ey, wat war das heute ein Blickfang! Dat mir da keine Fliege in den offenen Mund geflogen ist, als da eine schwarzgelockte Göttin sich am Sportbeckenrand hoch zog, die Lockenpracht schüttelte (und noch einiges mehr...), grazil dem Wasser entstieg und elfenhaft am Nichtschwimmerbecken bzw. an mir vorbeischwebte... :P
Hach, Schwimmen kann so ein schöner Sport sein :blue
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

:laugh: :laugh: :laugh:

Aber, mhmm, sag mal, die schwarzgelockte Elfe aus dem *Sport*becken hat Dich nicht nach Deinen Schwimmkünsten gefragt? :D
Es endet immer gleich.
Antworten