Kein Neo erlaubt und keine Helmpflicht? Naja, als Saisonabschluß ist mir das ein bisserl zuviel Spiel und Spaß Triathlon und keine 300 Km einfache Fahrt wert
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Bein-Godik hat geschrieben:Der 1. Glonn / Kastenseeoner 1/10 Triathlon am 16.09.2007 http://wawa.human-evo.de/
Wer auf ein Finisher T-Shirt verzichten kann ist mit 5 Euro dabei.
Fast würd ich noch mal Lust bekommen
ui...ganz nett...wäre zu überlegen. aber wahrscheinlich muss man schnell sein mit der anmeldung. ich hatte eigentlich noch nach einer netten kleinen sprintdistanz gesucht.
danke jedenfalls für die info.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
schade, da ich nur noch rennräder habe (danke nochmal an den dieb meines MTB ) und diese für die radstrecke ungeeignet sind, wirds nix
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
ScuBac hat geschrieben:schade, da ich nur noch rennräder habe (danke nochmal an den dieb meines MTB ) und diese für die radstrecke ungeeignet sind, wirds nix
ach...das hab ich gar nicht gelesen. noch besser.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
ScuBac hat geschrieben:schade, da ich nur noch rennräder habe (danke nochmal an den dieb meines MTB ) und diese für die radstrecke ungeeignet sind, wirds nix
du bist da doch sowieso beim altstadtrennen
stimmt, und beim neumarkter stadtlauf und beim brombachsee-marathon und bei der ammerndorfer RTF
wieso kommt das immer alles zusammen?
auch nicht gegen ihn.
ScuBac hat geschrieben: stimmt, und beim neumarkter stadtlauf und beim brombachsee-marathon und bei der ammerndorfer RTF
damit keine langeweile aufkommt.
aber an vier verschiedenen terminen hätte ich an drei zusätzlichen tagen auch keine langeweile
auch nicht gegen ihn.
du bist da doch sowieso beim altstadtrennen
stimmt, und beim neumarkter stadtlauf und beim brombachsee-marathon und bei der ammerndorfer RTF
alles an einem wochenende?
da lohnt sich das abendliche duschen wenigstens
will ja hier nicht den Spielverderber geben, aber wenn dort freiwillige Helmpflicht steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Wettkampf durch den Bayr. Triathlonverband genehmigt wurde.
Startpassinhaber könnten sich demnach eine Sperre einhandeln, wenn sie unter ihrem Namen an den Start gehen.
tacis hat geschrieben:will ja hier nicht den Spielverderber geben, aber wenn dort freiwillige Helmpflicht steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Wettkampf durch den Bayr. Triathlonverband genehmigt wurde.
Startpassinhaber könnten sich demnach eine Sperre einhandeln, wenn sie unter ihrem Namen an den Start gehen.