Stadtlauf Erding am 23.09.07

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Antworten
maggus
Emu
Stadtlauf Erding am 23.09.07

Beitrag von maggus »

Startet jemand hier?

Ich wollte den am Sonntag mitmachen. Vielleicht gibts ja ein paar München EMUs...

Markus
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

Eventuell, mein Sohn möchte beim Kids Run starten und wenn ich eh schon hin muß dann nehme ich auch den Zehner mit :smokin: . Werde aber definitiv erst am Sonntag entscheiden und nachmelden ...
Außer Betrieb :dead
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

triwolf hat geschrieben:Eventuell, mein Sohn möchte beim Kids Run starten und wenn ich eh schon hin muß dann nehme ich auch den Zehner mit :smokin: . Werde aber definitiv erst am Sonntag entscheiden und nachmelden ...

mach doch mit uns den halbmarathon am tegernsee. gibts hinterher auch wieder bier. :tomtiger
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

Sportfreundin hat geschrieben:mach doch mit uns den halbmarathon am tegernsee. gibts hinterher auch wieder bier. :tomtiger

Tim will aber den Kids Run machen, ob ich ihn mit Bier umstimmen kann einen Halbmarathon zu laufen :???:
Auf Halbmarathon hab ich eigentlich keinen Bock - Ganz oder gar ned ;)
Außer Betrieb :dead
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

triwolf hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:mach doch mit uns den halbmarathon am tegernsee. gibts hinterher auch wieder bier. :tomtiger

Tim will aber den Kids Run machen, ob ich ihn mit Bier umstimmen kann einen Halbmarathon zu laufen :???:
Auf Halbmarathon hab ich eigentlich keinen Bock - Ganz oder gar ned ;)

nen zehner gibts da auch. guck mal nach... dann kriegt tim eben hinterher ne käsetasche. wäre das was? :lol:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Antworten