Mein gestriges Highlight
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Da mich mein Leben derzeit so tödlich langweilt will ich wissen wie's anderen so geht. Also los:
Mein gestriges Highlight waren die 400er...traurig aber wahr.
Mein gestriges Highlight waren die 400er...traurig aber wahr.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Den MTB'ler versenken, der Meinte mich nach einer Ampelpause posenderweise überholen zu müssen.
Beschleunigt der nach der Ampel (an der er hinter mir stand) doch einfach so auf 37km/h und kann dann das Tempo nicht halte. Bin dann unter Beachtung der Sportordnung immer schon mit Abstand hinterher. An der Nächsten Ampel(Fußgänger) ist der einfach bei Rot drüber und ich hatte dann ca 70m Rückstand. Dann geht es leicht bergauf und nach 400m hatte er mal locker 70m Rückstand. Das kommt davon, wenn man mit den Großen spielen will.
Jetzt weiß ich wieder, daß ich ein ganz toller Hecht bin und kann die nächsten Lockeren Einheiten mit der nötigen Ruhe angehen.
Beschleunigt der nach der Ampel (an der er hinter mir stand) doch einfach so auf 37km/h und kann dann das Tempo nicht halte. Bin dann unter Beachtung der Sportordnung immer schon mit Abstand hinterher. An der Nächsten Ampel(Fußgänger) ist der einfach bei Rot drüber und ich hatte dann ca 70m Rückstand. Dann geht es leicht bergauf und nach 400m hatte er mal locker 70m Rückstand. Das kommt davon, wenn man mit den Großen spielen will.
Jetzt weiß ich wieder, daß ich ein ganz toller Hecht bin und kann die nächsten Lockeren Einheiten mit der nötigen Ruhe angehen.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Als ich mit meiner Vespa an einem kilometerlangen Stau vorbeigefahren bin 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Die Mitternachtschokoladentafel
Die Mitternachtschokoladentafel
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside