Ist er so planlos oder tut er nur so?

Moderator: Moderator

meggele hat geschrieben:http://www.tri2b.com/342-Videointerview_Faris_AlSultan-,e_23532,r_4302.htm
!!!
thilo69 hat geschrieben:Ist wohl recht experimentierfreudig. Einfach mal so ein Höhenlager! Mal schauen, wie es sich auswirkt...!

thilo69 hat geschrieben:Wenn er jetzt noch Durchfall bekommt,...!!!

thilo69 hat geschrieben:btw. Können sich auch 3 Menschen duellieren?
meggele hat geschrieben:http://www.tri2b.com/342-Videointerview_Faris_AlSultan-,e_23532,r_4302.htm
meggele hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Wenn er jetzt noch Durchfall bekommt,...!!!
Du willst doch wohl nicht...

Bigfoot hat geschrieben:meggele hat geschrieben:http://www.tri2b.com/342-Videointerview_Faris_AlSultan-,e_23532,r_4302.htm
Ich denke gar nicht, daß Faris da ne schlechte Leistung im Interview gegeben hat.
Der Interviewer sowie die Kameraführung waren einfach grottig.
Imho hat Faris routiniert und souverän auf die recht oberflächlichen Fragen geantwortet.
Ihm jetzt daraus einen Strick zu drehen, weil das Interview an und für sich grottig war, finde ich nicht PC.
pioto hat geschrieben:Osso hat geschrieben:der macht halt trail and error Training
Ach so, hat der auf dem Mountainbike trainiert oder wie?
Bigfoot hat geschrieben:Ihm jetzt daraus einen Strick zu drehen, weil das Interview an und für sich grottig war, finde ich nicht PC.
Mich würd einfach nur interessieren, ob er das alles ernst meint oder ob das eher das LLsche Märchenerzählen ist 
Osso hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Osso hat geschrieben:der macht halt trail and error Training
ne daß heißt halt so, wenn man ins dunkel tappt und hofft den richtigen weg zu finden.
pioto hat geschrieben:Osso hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Osso hat geschrieben:der macht halt trail and error Training
ne daß heißt halt so, wenn man ins dunkel tappt und hofft den richtigen weg zu finden.
Verstehe, so ähnlich wie bei dir beim Jogging neulich, mit den gelben Blättern.
Osso hat geschrieben:OnTopic: Tja das ist halt der Faris. Und deswegen lieben Ihn doch so viele. Der macht sein Ding und das auf was er anscheinend gerade Bock hat. Das dabei dann nicht immer ein Hawaii Sieg rausspringen kann ist halt das Risiko. Er ist und bleibt damit ne Marke für sich und das ist ja auch was Wert.
meggele hat geschrieben:Ich will ihm gar keinen Strick drehen, wozu auch? Ich will auch nicht das depperte Interview kritiisieren, sondern wunder mich, dass er eigentlich ständig triatechnische Absurditäten von sich gibt: EPO soll nichts bringen, beim Höhentrainingslager (reichen da die Alpen höhenmäßig überhaupt für? (Mal davon abgesehen, dass längst nicht erwiesen ist, dass Höhentraining überhaupt etwas bringt.)) bretzelt er mal blind in der Gegend rum, ist dann überraschenderweise platt, macht keine langen Läufe und ist dann ko. Naja, ansonsten schimpft er noch auf MaccaMich würd einfach nur interessieren, ob er das alles ernst meint oder ob das eher das LLsche Märchenerzählen ist