wer soll in roth für emu5.de laufen
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Liebe leute, schnelle Entschlssenheit ist , was wir brauchen..ihr wißt ja, bisher hat bei den Emus alles immer nur geklappt, wenn jemand entschieden durchgegriffen hat ohne viel zu diskutieren......Ich denke, wir sollten Olli als unserern emu5.de - Läufer begrüßen....
Juuhuuuu!
Freu mich übrigens darüber, daß man sich auf die Emus verlassen kann!
Denn das ging ja tierisch FLOTT!
Aber wir können eine Umfrage starten, wer das Supporterteam für unsere Staffel leitet......

Juuhuuuu!
Freu mich übrigens darüber, daß man sich auf die Emus verlassen kann!
Denn das ging ja tierisch FLOTT!
Aber wir können eine Umfrage starten, wer das Supporterteam für unsere Staffel leitet......
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
bei mir hängt hier ein super schöner Kalender voller halbnackiger Männer - inkl. hübscher Knackärsche - aber wie krieg ich so ein Ding in meinen Avatar?Olli hat geschrieben:Newbie, dein Avatar sieht wirklich zum pipen aus.Newbie hat geschrieben:welcher Idiot hat für mich gestimmt????![]()
![]()
apropos - was heisst pipen? soll das Englisch sein und pfeiffen heissen? oder wieder mal so ein Dialektausdruck?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ihr spinnt doch allesamt!!Bigfoot hat geschrieben:Olli, ich glaube du musst langsam etwas Promotion für dich machen, sonst läuft dir Newbie noch den Rang an
nur weil ihr wisst, dass ich nie im Leben da mitlaufen würde kriege ich Stimmen - und mal ganz abgesehen davon würden mir die beiden Herren Tri und t.o.t. im Ziel den Kopf abreissen ab meiner miesen Zeit!!!!
und zudem KANN ich keinen Marathon laufen!!!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

War ein Schreibfehler, soll piepen heißen, ist so gemeint wie lustig niedlich.Newbie hat geschrieben:bei mir hängt hier ein super schöner Kalender voller halbnackiger Männer - inkl. hübscher Knackärsche - aber wie krieg ich so ein Ding in meinen Avatar?Olli hat geschrieben:Newbie, dein Avatar sieht wirklich zum pipen aus.Newbie hat geschrieben:welcher Idiot hat für mich gestimmt????![]()
![]()
apropos - was heisst pipen? soll das Englisch sein und pfeiffen heissen? oder wieder mal so ein Dialektausdruck?
Warum kannst du keinen M laufen? du bist doch schon einen gelaufen, oderNewbie hat geschrieben:Ihr spinnt doch allesamt!!Bigfoot hat geschrieben:Olli, ich glaube du musst langsam etwas Promotion für dich machen, sonst läuft dir Newbie noch den Rang an
nur weil ihr wisst, dass ich nie im Leben da mitlaufen würde kriege ich Stimmen - und mal ganz abgesehen davon würden mir die beiden Herren Tri und t.o.t. im Ziel den Kopf abreissen ab meiner miesen Zeit!!!!
und zudem KANN ich keinen Marathon laufen!!!