Wunderbar, das ist der Durchbruch
Wir scheißen für den Weltfrieden
Moderator: Moderator
Dann bekomme ich eines Tages den Friedensnobelpreis!vb_man hat geschrieben:Menschliche Fäkalien können zur Rettung der Erde beitragen
Wunderbar, das ist der Durchbruch![]()
![]()
![]()
Wir scheißen für den Weltfrieden![]()
![]()
Endlich kann ich mit gutem Gewissen kacken gehen. :bravovb_man hat geschrieben:Menschliche Fäkalien können zur Rettung der Erde beitragen
Wunderbar, das ist der Durchbruch![]()
![]()
![]()
Wir scheißen für den Weltfrieden![]()
![]()
ich hatte da noch nie ein schlechtes gewissen bei.chris76 hat geschrieben: Endlich kann ich mit gutem Gewissen kacken gehen. :bravo![]()
Ich schon, wegen der Treibhausgase die ich verursacht habe.Sportfreundin hat geschrieben:ich hatte da noch nie ein schlechtes gewissen bei.chris76 hat geschrieben: Endlich kann ich mit gutem Gewissen kacken gehen. :bravo![]()
Die werden ja immer noch verursacht, UND auch nicht verwertet. Es sei denn die schliessen einem einen Schlauch am Allerwertesten an um das Gas absaugen zu koennen (Saugnapf am Arsch, hehehe). Wenn nicht, dann geht das Gas immer noch in die Umwelt, nur die Feststoffe bzw fluessigen Bestandteile werden dann effektiv fermentiert.chris76 hat geschrieben:Ich schon, wegen der Treibhausgase die ich verursacht habe.Sportfreundin hat geschrieben:ich hatte da noch nie ein schlechtes gewissen bei.chris76 hat geschrieben: Endlich kann ich mit gutem Gewissen kacken gehen. :bravo![]()