Michel Houllebecq hat geschrieben: Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann; trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch noch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein. Die Tage gehen eintönig dahin, ohne eine Spur oder eine Erinnerung zu hinterlassen; dann, plötzlich, ist Schluss.
Ausweitung der Kampfzone
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Ausweitung der Kampfzone
Der aktuelle Buchtip zur Herbstdepression.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
BingoRhoihesse hat geschrieben:und wie heisst das buch? (hoffentlich nicht ausweitung der kampfzone)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"Später am Abend wurde meine Einsamkeit schmerzlich spürbar. Beschriebene Blätter, leicht befleckt von einem Saupiquet-Thunfisch auf katalanische Art, übersäten den Küchentisch. Es handelte sich um Notizen zu einer Tiererzählung, Die Tiererzählung ist ein literarisches Genre wie andere auch, vielleicht sogar höher zu bewerten; wie dem auch sei, ich schreibe Tiererzählungen. Diese hier trug den Titel "Gespräche zwischen einer Kuh und einem Fohlen", man könnte sie als ethische Betrachtungen bezeichnen..."
Houllebecq wär bestimmt ein prima Emu -
aber für Chris wäre wohl Elementarteilchen zu empfehlen
aber für Chris wäre wohl Elementarteilchen zu empfehlen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich hab das vor ein paar jahren auch gelesen. der kerl weiß echt bescheid übers leben. 
falls sich noch jemand deprimieren möchte, empfehle ich:
"ein paar leute suchen das glück und lachen sich tot." von sybille berg. gaaaanz gaaaanz böse...
falls sich noch jemand deprimieren möchte, empfehle ich:
"ein paar leute suchen das glück und lachen sich tot." von sybille berg. gaaaanz gaaaanz böse...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Michel Houllebecq hat geschrieben: Aber im Vergleich zu anderen Möbelstücken wirft das Bett ein spezielles, besonders schmerhaftes Problem auf. Will man sich die Achtung des Verkäufers bewahren, ist man gezwungen, ein Doppelbett zu kaufen, ganz gleich, ob man dafür Verwendung hat oder nicht....
Ein Einzelbet kaufen heißt öffentlich zugeben, dass man kein Sexualleben hat und dass man weder in naher noch in ferner Zukunft die Absicht hat, ein solches zu erlangen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
naja... in einem einzelbett liegt man als pärchen aber näher zusammen als in einem 1,60 m breiten. ich denke, das sieht er falsch.Bein-Godik hat geschrieben:Michel Houllebecq hat geschrieben: Aber im Vergleich zu anderen Möbelstücken wirft das Bett ein spezielles, besonders schmerhaftes Problem auf. Will man sich die Achtung des Verkäufers bewahren, ist man gezwungen, ein Doppelbett zu kaufen, ganz gleich, ob man dafür Verwendung hat oder nicht....
Ein Einzelbet kaufen heißt öffentlich zugeben, dass man kein Sexualleben hat und dass man weder in naher noch in ferner Zukunft die Absicht hat, ein solches zu erlangen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Sportfreundin hat geschrieben:naja... in einem einzelbett liegt man als pärchen aber näher zusammen als in einem 1,60 m breiten. ich denke, das sieht er falsch.Bein-Godik hat geschrieben:Michel Houllebecq hat geschrieben: Aber im Vergleich zu anderen Möbelstücken wirft das Bett ein spezielles, besonders schmerhaftes Problem auf. Will man sich die Achtung des Verkäufers bewahren, ist man gezwungen, ein Doppelbett zu kaufen, ganz gleich, ob man dafür Verwendung hat oder nicht....
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:naja... in einem einzelbett liegt man als pärchen aber näher zusammen als in einem 1,60 m breiten. ich denke, das sieht er falsch.Bein-Godik hat geschrieben:Michel Houllebecq hat geschrieben: Aber im Vergleich zu anderen Möbelstücken wirft das Bett ein spezielles, besonders schmerhaftes Problem auf. Will man sich die Achtung des Verkäufers bewahren, ist man gezwungen, ein Doppelbett zu kaufen, ganz gleich, ob man dafür Verwendung hat oder nicht....
Ein Einzelbet kaufen heißt öffentlich zugeben, dass man kein Sexualleben hat und dass man weder in naher noch in ferner Zukunft die Absicht hat, ein solches zu erlangen.wer macht das denn freiwillig über einen längeren zeitraum?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
ich habe das ne woche in New Jersey gemacht. naja wer weiss mit was ich mir noch alles das bett geteilt habe.Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:naja... in einem einzelbett liegt man als pärchen aber näher zusammen als in einem 1,60 m breiten. ich denke, das sieht er falsch.Bein-Godik hat geschrieben:Michel Houllebecq hat geschrieben: Aber im Vergleich zu anderen Möbelstücken wirft das Bett ein spezielles, besonders schmerhaftes Problem auf. Will man sich die Achtung des Verkäufers bewahren, ist man gezwungen, ein Doppelbett zu kaufen, ganz gleich, ob man dafür Verwendung hat oder nicht....
Ein Einzelbet kaufen heißt öffentlich zugeben, dass man kein Sexualleben hat und dass man weder in naher noch in ferner Zukunft die Absicht hat, ein solches zu erlangen.wer macht das denn freiwillig über einen längeren zeitraum?
![]()
jockel und ich haben das ein halbes jahr oder sogar länger gemacht.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
evtl. mit parasiten. bettwanzen z.b.Rhoihesse hat geschrieben:ich habe das ne woche in New Jersey gemacht. naja wer weiss mit was ich mir noch alles das bett geteilt habe.Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:naja... in einem einzelbett liegt man als pärchen aber näher zusammen als in einem 1,60 m breiten. ich denke, das sieht er falsch.Bein-Godik hat geschrieben:wer macht das denn freiwillig über einen längeren zeitraum?
![]()
AaAaaAaaAhhhhHHHhh hört auuuuuuufSportfreundin hat geschrieben:evtl. mit parasiten. bettwanzen z.b.Rhoihesse hat geschrieben:ich habe das ne woche in New Jersey gemacht. naja wer weiss mit was ich mir noch alles das bett geteilt habe.Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: naja... in einem einzelbett liegt man als pärchen aber näher zusammen als in einem 1,60 m breiten. ich denke, das sieht er falsch.wer macht das denn freiwillig über einen längeren zeitraum?
![]()

- Rhoihesse
- klagendes Emu
Also Ratten hatten wir auf jeden Fall, die habe ich einmal in die Entlüftung vom Herd schlüpfen sehen und einmal auf der Arbeitsplatte rumrennen.. Das war dann auch einer der Gründe warum ich die Zelte 3 Monate früher als geplant abgebrochen habe.Sportfreundin hat geschrieben:evtl. mit parasiten. bettwanzen z.b.
Und einmal bin ich nachts von irgendwas gestochen worden, konnte es dann noch totschlagen, könnte ne bettwanze gewesen sein. Die zumindest in NYC ein großes comeback feiern.
WTFWCWIIFM?