Travel the world...
Moderator: Moderator
Travel the world...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Erster Versuch! 39145 Level 10 Jaja, ein bindes Huhn.
Final Score: 370.773
Travel IQ 112
also für einen aus der Zone garnich mal so schlecht.
Final Score: 370.773
Travel IQ 112
also für einen aus der Zone garnich mal so schlecht.
Zuletzt geändert von Osso am 30 Nov 2007 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Versuch 2: 406.891. läppische 1832 Punkte haben gefehlt um in stufe 11 zu kommen. Naja, Travel IQ: 116
edit: Versuch 3
456.098
tiq:121 level 11
edit: Versuch 3
456.098
tiq:121 level 11
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
also mir fehlt da eindeutig was bei china, afrika und kanada. da müsste ich mich mal bilden und in den weltatlas schauen.
übrigens, pioto, mit IQ hat das ja nüscht zu tun, sondern mit allgemeinbildung. also hau hier nich so auf den putz.
übrigens, pioto, mit IQ hat das ja nüscht zu tun, sondern mit allgemeinbildung. also hau hier nich so auf den putz.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Was is'n daran auf'n Putz gehaun, wenn man mit einem IQ von 80 protzt, hääh?Sportfreundin hat geschrieben:also mir fehlt da eindeutig was bei china, afrika und kanada. da müsste ich mich mal bilden und in den weltatlas schauen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
120!pioto hat geschrieben:Was is'n daran auf'n Putz gehaun, wenn man mit einem IQ von 80 protzt, hääh?Sportfreundin hat geschrieben:also mir fehlt da eindeutig was bei china, afrika und kanada. da müsste ich mich mal bilden und in den weltatlas schauen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
... bei den anderen reicht's auch ganz gut, wenn man das Land trifft ...Sportfreundin hat geschrieben:also mir fehlt da eindeutig was bei china, afrika und kanada. da müsste ich mich mal bilden und in den weltatlas schauen.
... so gut kenne ich mich z.B. in Irland auch nicht aus, liege aber selten mehr als 150 km daneben ...