http://video.yahoo.com/video/play?vid=1552300&fr=yvmtf
Blondine halt....

Moderator: Moderator
keko hat geschrieben:Oh Mann....![]()
http://video.yahoo.com/video/play?vid=1552300&fr=yvmtf
Blondine halt....

keko hat geschrieben:Sehe ich doch aus so. Die Amis sind ein nettes und freundliches Völkchen. Halt ein bisschen beschränkt.
. Muss ich nun meine Haare blond färben?

Tom Tiger hat geschrieben:keko hat geschrieben:Sehe ich doch aus so. Die Amis sind ein nettes und freundliches Völkchen. Halt ein bisschen beschränkt.
Also ich könnte wahrscheinlich auch nicht jeder Bundesstaats-Hauptstadt in den US und A den zugehörigen Bundesstaat nennen. Muss ich nun meine Haare blond färben?

Tom Tiger hat geschrieben:Also ich könnte wahrscheinlich auch nicht jeder Bundesstaats-Hauptstadt in den US und A den zugehörigen Bundesstaat nennen![]()

keko hat geschrieben:Tom Tiger hat geschrieben:Also ich könnte wahrscheinlich auch nicht jeder Bundesstaats-Hauptstadt in den US und A den zugehörigen Bundesstaat nennen![]()
Glaubst du, Amerikaner können das?

Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben:Tom Tiger hat geschrieben:Also ich könnte wahrscheinlich auch nicht jeder Bundesstaats-Hauptstadt in den US und A den zugehörigen Bundesstaat nennen![]()
glaubt ihr die breite Masse in D kriegt es hin die Landeshauptstädte richtig zu benennen

Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben:Tom Tiger hat geschrieben:Also ich könnte wahrscheinlich auch nicht jeder Bundesstaats-Hauptstadt in den US und A den zugehörigen Bundesstaat nennen![]()
glaubt ihr die breite Masse in D kriegt es hin die Landeshauptstädte richtig zu benennen
Rhoihesse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:er meint Massachusetts
warst du dass der das klavier von der ausgewanderten tante erna unzählige male durch die türe tragen musstest?
hmm... damals könntest du auch noch der junge gewesen sein dem vom torten essen schlecht wurde
vb_man hat geschrieben:er meint Massachusetts
Wobei es in Europa schon schwierig ist. Früher (in der guten alten Zeit) hat es gereicht, wenn man sich Moskau, Prag und Belgrad gemerkt hat. Mittlerweise sind da etliche Absurdistans dazu gekommen. Ohne Google hätte ich die Hauptstadt Usbekistans auch nicht parat.
Gleichwohl sollte es zur Allgemeinbildung gehören, die wichtigsten Länder der Erde samt ihren Hauptstäften auf dem Globus identifizieren zu können. Wer es nicht kann, der kann ja an seinem Travel IQ arbeiten.
Ich wäre nicht überrascht, wenn der gemeine BLÖD-Leser und RTL-Zuschauer Schierigkeiten hätte, die Hauptstadt von Sachsen-Anhalt zu benennen.