Eine friedliche Saison steht bevor
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Ich frage mich immer warum man solche Randgruppen nicht in ein Stadion / Halle sperrt welche eh abgerissen wird. 2 - 3 Stunden Keilerei und dann haben sich einige Probleme von alleine gelöst. Man muss nur die Reste zusammen suchen und das was noch lebt auf eingene Kosten verarzten. Keine Ahnung warum sowas nicht geht
dumdidum
- Osso
- Eiermann U5 Emu
"mit dem Auto angefahren" wie peinlich ist das denn bitte. Warum lese ich da nichts von Stahlkettenschwingenden Motoradrowdies?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
in Ballungsräumen in denen man günstig mit dem ÖPNV unterwegs sein kann verlagert sich Problem sicherlich bald in die Straßenbahnen. Das sind dann so ne umweltbewussten Monats-Abo-Card-Gangs.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
Denk dran, bei den Emu's gibts bestimmt ein paar Rocker. Nicht dass dich dich einer verpfeift, und du plötzlich ne Motorradbande hinter dir hast.drullse hat geschrieben:Die sind wirklich das Beispiel für: alle in einen Sack und draufhauen - trifft immer den Richtigen.
"ES LEBE DIE SCHEINHEILIGKEIT"
Macht nix. Dank guter Kontakte (sic) zu den Hells Angels ist mir da nicht bange vor...tobi_nb hat geschrieben:Denk dran, bei den Emu's gibts bestimmt ein paar Rocker. Nicht dass dich dich einer verpfeift, und du plötzlich ne Motorradbande hinter dir hast.drullse hat geschrieben:Die sind wirklich das Beispiel für: alle in einen Sack und draufhauen - trifft immer den Richtigen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- tobleroneman
- Film Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu