von Regenradrunde Nr 2 des heutigen Tages zurück....
Unfassbar...: Plattfuß Nr 3 des Jahres.....
(ja hab alles nachgesehen sogar ne neue Decke nebst Schlauch eingezogen!)
einfach ne besch... kleine Scherbe eingesammelt...
ich denke jetzt gerade an "Beschußfeste" Aramid verstärkte gepanzerte schwergewichtsbeständige Traglastdecken
Plattfuß-Hitliste 2008
Moderator: Moderator
Plattfuß-Hitliste 2008
Also! Bei so einer Quote nötigt sich mir die Idee von FLOW einfach auf, hier mal eine Hitliste der Plattfüße 2008 zu posten!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Zählen nur die am Rad. Also vervollständige doch einfach die Liste folgendermaßen:kaiseravb hat geschrieben:Einen am Autound einen an meinem Stadtrad.
1. Platz Kampftreter: 3 Platten
2. Platz kaiseravb: 1 Platten (+ 1 mal am Auto)
Bei Plattengleichheit können wir ja den Autoreifen als Bonus einbringen.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Am Auto wars aber auch am Rad.thilo69 hat geschrieben:
Zählen nur die am Rad. Also vervollständige doch einfach die Liste folgendermaßen:
Will aba.Flow hat geschrieben:Auto soll nicht zählen ...![]()

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
-
Alter Schwede
- MD Emu
- felix__w
- Hawaii Emu
Was fährt ihr für Reifen. Mit dem Michelin Pro Race habe ich eigentlich nie Pannen.
Als ich aber das neue Cervelo bekam hatte ich nach 134km die erste Platte. Es war irgend ein Vittoria Reifen (Lite) montiert der Wegen einem Stein ein Loch bekam. Da dies bei einem Pro Race nie passiert wäre montierte ich wieder so einen.
Felix
Als ich aber das neue Cervelo bekam hatte ich nach 134km die erste Platte. Es war irgend ein Vittoria Reifen (Lite) montiert der Wegen einem Stein ein Loch bekam. Da dies bei einem Pro Race nie passiert wäre montierte ich wieder so einen.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Vielleicht wollte er sich ja so vor'm Training drücken ...thilo69 hat geschrieben:Das wäre dann kein Platten, sondern grober Unfug!!!Flow hat geschrieben:Aber nur, wenn er ihn nicht absichtlich reingestochen hat ...thilo69 hat geschrieben:Klar!Alter Schwede hat geschrieben:Zählt RR auf Rolle...?
Den fahre ich auch und hatte seitdem (also 2006/2007) nur einen Platten. Da war aber auch ein großer Stein im Weg, den ich einfach übersehen habe. AUTSCH!felix__w hat geschrieben:Was fährt ihr für Reifen. Mit dem Michelin Pro Race habe ich eigentlich nie Pannen.
Ich bin gespannt, wie das mit meinen Schlauchreifen auf den Wettkampf-LRS wird. Aktuell habe ich den Vittoria Corsa EVO CX und als Ersatz den "lightweight" (Conti). Bei Rund um die Nürnberger Altstadt war stellenweise auch grobes Kopfsteinpflaster. Null Problemo!