Marathonstaffel Mörfelden
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Marathonstaffel Mörfelden
wie siehts aus? laufen dort ein paar Emus? könnt ihr mich dabei dann auch gebrauchen?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
guckst du hier: http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... opic&t=606powermanpapa hat geschrieben:wie siehts aus? laufen dort ein paar Emus? könnt ihr mich dabei dann auch gebrauchen?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Re: Marathonstaffel Mörfelden
tacis hat geschrieben:guckst du hier: http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... opic&t=606powermanpapa hat geschrieben:wie siehts aus? laufen dort ein paar Emus? könnt ihr mich dabei dann auch gebrauchen?
Siehste und ich hab bei "wo wir starten" gesucht
Schaff die Sch... Länderforen ab, so unglaublich viele Einträge sind da nicht das man sich verirren tut wenns in einem einzigen steht.
Dann kannste auch meinen Tread löschen und den statt dessen dort einfügen
machst du das mit der Anmeldung?
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Gute Idee,powermanpapa hat geschrieben:Klar bist du dabei im Notfall lauf ich in Seligenstadt die 5000 vorher mit dir, sozusagen als letzte TempoeinheitQRoo hat geschrieben:Am Tag davor ist zwar die Winterlaufserie aber ich bin auch dabei wenn Ihr noch jemanden braucht. Notfalls lasse ich halt Seligenstadt ausfallen.
so machen wir das.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
yep, mach ich. Auch wenn ich da Ärger mit meinen Kollegen kriege. Im letzten Jahr sind wir mit zwei Staffeln angetreten. Diesmal starte ich natürlich als EMUpowermanpapa hat geschrieben:machst du das mit der Anmeldung?
Jetzt brauchen wir nur noch Wettkampfklamotten mit EMU-Aufdruck. pete-xxx mal mal 'ne Planung
Warum Klamotten. Teer und Federntacis hat geschrieben:yep, mach ich. Auch wenn ich da Ärger mit meinen Kollegen kriege. Im letzten Jahr sind wir mit zwei Staffeln angetreten. Diesmal starte ich natürlich als EMUpowermanpapa hat geschrieben:machst du das mit der Anmeldung?![]()
Jetzt brauchen wir nur noch Wettkampfklamotten mit EMU-Aufdruck. pete-xxx mal mal 'ne Planung
Von der Staffel wollen wir ein Gruppenfoto sehen.QRoo hat geschrieben:Warum Klamotten. Teer und Federn
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Teer und Federn bewahren wir uns für diejenigen auf, die entweder gar nicht oder zu spät erscheinen.QRoo hat geschrieben:Warum Klamotten. Teer und Federn
Bislang ist mir bei der Staffel noch jede Planung vor Ort durcheinander gewürfelt worden, weil die Bettschwere nicht überwunden werden konnte, oder genau an dem Tag mal eine neue Abkürzung ausprobiert werden musste, die natürlich irgendwo im Nirwana endete...
Dann solltet ihr mindesten 6 Leute melden.tacis hat geschrieben:Bislang ist mir bei der Staffel noch jede Planung vor Ort durcheinander gewürfelt worden, weil die Bettschwere nicht überwunden werden konnte, oder genau an dem Tag mal eine neue Abkürzung ausprobiert werden musste, die natürlich irgendwo im Nirwana endete...
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
wehaka, für einen guten Läufer haben wir immer noch ein Staffelplätzchen frei - auch wenn sie dafür aus dem Saarland anreisen müssenwehaka hat geschrieben:Dann solltet ihr mindesten 6 Leute melden.
Jaja, was hab ich da gelesen? "Fast fest zugesagt"?tacis hat geschrieben:wehaka, für einen guten Läufer haben wir immer noch ein Staffelplätzchen frei - auch wenn sie dafür aus dem Saarland anreisen müssen
Wenn einer ausfällt, sag mir Bescheid! Aber wenigstens einen Tag vorher!
Ansonsten macht ihr das besser mit mit Leuten, die kürzere Anreise haben.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
eigentlich sollte das mit pmp, QRoo, pete-xxx und mir zu schaffen sein. Bis dahin muss ich aber noch ein bischen übenwehaka hat geschrieben:Jaja, was hab ich da gelesen? "Fast fest zugesagt"?![]()
Wenn einer ausfällt, sag mir Bescheid! Aber wenigstens einen Tag vorher!
Ansonsten macht ihr das besser mit mit Leuten, die kürzere Anreise haben.
wie gesagt, würde auch gerne (scheinbar auch fast fest zugesagt), kann das aber erst anfang dezember sagen. da gehe ich mal wieder auf die piste nach der op. dann sehe ich, ob das schon funktioniert. die ewigen crosstrainereinheiten sind absolut kein massstab.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!