Habt ihr einfach keine Lust mehr oder gibt es triftige Gründe warum ihr keine Wettkämpfe mehr plant?
Ich bin halt nur mal neugierig und bohr mal nach...
Moderator: Moderator
Toll, das gibt ja dann einen emu5-DoppelsiegRealdedo hat geschrieben:Ich will doch nur die provozieren, die nur andeuten aber nicht ausspucken was los ist![]()
@Kletti: Vorsicht in Hofheim, da könnte noch ein Emu starten(bin aber noch unentschlossen)
Hätt' ich an ihrer Stelle auch nicht, nie gehabt...Fastforward hat geschrieben:Trotzdem heute der erste April ist, kann ich es gut verstehen, daß SF keine Lust mehr auf Triathlon hat.
pioto hat geschrieben:Hätt' ich an ihrer Stelle auch nicht, nie gehabt...Fastforward hat geschrieben:Trotzdem heute der erste April ist, kann ich es gut verstehen, daß SF keine Lust mehr auf Triathlon hat.
haha...ihr seid ja echt ach gar so witzig. auf so typen wie euch kann ich echt verzichten. keinen bedarf mehr.Fastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Hätt' ich an ihrer Stelle auch nicht, nie gehabt...Fastforward hat geschrieben:Trotzdem heute der erste April ist, kann ich es gut verstehen, daß SF keine Lust mehr auf Triathlon hat.
Sportfreundin hat geschrieben:haha...ihr seid ja echt ach gar so witzig. auf so typen wie euch kann ich echt verzichten. keinen bedarf mehr.Fastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben: Hätt' ich an ihrer Stelle auch nicht, nie gehabt...
![]()
Gute Laune heute, was? Haben die Kanarienvögel wieder das Wohnzimmer vollgeschissen oder was ist los?Sportfreundin hat geschrieben:haha...ihr seid ja echt ach gar so witzig. auf so typen wie euch kann ich echt verzichten. keinen bedarf mehr.![]()