Guten Hunger!
Kuhmenschen
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Kuhmenschen
gabs doch schon in der griechischen mythologie.
na also. alles net so schlimm. sindbad kommt mit denen schon klar.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Nicht so schlimm, habs auch nicht gelesen, weil ich garnicht lesen kann.Flow hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Nach dem Header will ich gar nicht weiter lesen ...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
und wenn diese Chimären dann ausbrechen holen wir den hier und fangen sie wieder ein

hmm manchmal frag ich mich, ob Moby Dick nen Wal oder nen Leviathan war - vll. brauchen wir ihn ja noch mal - dann kann vb_man den guten Abraham spielen und alle sind glücklich

hmm manchmal frag ich mich, ob Moby Dick nen Wal oder nen Leviathan war - vll. brauchen wir ihn ja noch mal - dann kann vb_man den guten Abraham spielen und alle sind glücklich
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Meinste DEN Abraham?Kampa hat geschrieben:dann kann vb_man den guten Abraham spielen und alle sind glücklich

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich glaub das hätte eine ähnlich abschreckende Wirkungdrullse hat geschrieben:Meinste DEN Abraham?Kampa hat geschrieben:dann kann vb_man den guten Abraham spielen und alle sind glücklich
aber Du hast Recht - ich meinte Captain Ahab !!! - der mit dem Holzbein
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Nope. Da gibt's Schnappschildkröten.vb_man hat geschrieben:Im Kanal bei Roth soll es einen Leviathan geben

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
hast Du Sorge um die armen Viecher, wenn ich ins Wasser steige??vb_man hat geschrieben:Im Kanal bei Roth soll es einen Leviathan geben
Keine Bange, ich hab ein Herz für Tiere - auch biblische
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Einen???? Man munkelt, sie treffen sich im Juni zu hundertenvb_man hat geschrieben:Im Kanal bei Roth soll es einen Leviathan geben
friedrichvontelramund hat geschrieben:Einen???? Man munkelt, sie treffen sich im Juni zu hundertenvb_man hat geschrieben:Im Kanal bei Roth soll es einen Leviathan geben
Im Juni? Gott bewahre, mach mir meinen Trainingsplan nicht kaputt....
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff