Neue Radljacke gesucht/evtl. Softshell

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

Antworten
Friedrichvontelramund
Der Pate

Neue Radljacke gesucht/evtl. Softshell

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Jetzt ist ja wieder überall Ausverkauf und ich überlege mir für die Übergangszeit ne neu Radjacke zu holen....dachte entweder an die Softshelljacke von Skinfit (Pfafflar), oder was von Gore oder Castelli? Was würdet Ihr denn so empfehlen. Soll vor allem für die Übergangszeit warm aber dünn und leicht wasserabweisend sein.

VG Fritz
Bild
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Re: Neue Radljacke gesucht/evtl. Softshell

Beitrag von thilo69 »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Jetzt ist ja wieder überall Ausverkauf und ich überlege mir für die Übergangszeit ne neu Radjacke zu holen....dachte entweder an die Softshelljacke von Skinfit (Pfafflar), oder was von Gore oder Castelli? Was würdet Ihr denn so empfehlen. Soll vor allem für die Übergangszeit warm aber dünn und leicht wasserabweisend sein.

VG Fritz
Ich hab seit etwa einem Jahr eine Softshell-Jacke von Gore und bin absolut zufrieden. Regen, Wind, alles kein Problem! Aber Übergangszeit? Hm! Unter der Jacke kann es schon mal recht warm werden. Die gibt es IMHO aber auch mit Lüftung an den Achseln. Ob diese "Klimaalage" gut funktoniert, kann ich Dir aber nicht sagen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Ich hab seit drei Jahren ne Softshell von Gore -datt Ding scheint unkaputtbar und ist bestimmt schon 50X gewaschen.

Skinfit kenn ich nur die Socken - diese Wind und Wasser abweisenden - die sind aber genial - von daher geh ich mal aus, die wissen auch, was vernünftiges Material ist.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Skinfit habe ich mal im Traingslager getestet. Glaube das war aber ne rine Regenjacke. Erstaunt hat mich, neben dem Preis :( , der sehr gute Tragekomfort. Man merkt die Jacke kaum da sie so leicht ist. Habe schon von sehr vielen Leuten gehört das die Produkte sehr gut sind. Die Frage ist ob man das Geld in die Hand nehmen will.
dumdidum
Antworten