Wo ist unser Kultur-Forum?
Moderator: Moderator
Wo ist unser Kultur-Forum?
Auf Wunsch eines einzelnen Admins: brauchen wir so ein Unterforum?
Ich meine: JA!
Die Schlachten der unterirdischen Unterhaltung zwischen vb_man und KT, Musikvideos mit Geschmack und andere Herrlichkeiten sollten nicht einfach im OT untergehen.
Oder wie seht ihr das?
Die Schlachten der unterirdischen Unterhaltung zwischen vb_man und KT, Musikvideos mit Geschmack und andere Herrlichkeiten sollten nicht einfach im OT untergehen.
Oder wie seht ihr das?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Wo ist unser Kultur-Forum?
Unbedingt!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Also bevor der tacki überhaupt irgendwas forumiert, ändert die fies-faule Adminsau mal meine Anschrift, sonst kann er nämlich im Mai zuhause bleiben, weil ich dann nur den anderen meine Adresse sage.

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Rhoihesse
- klagendes Emu
kaiseravb hat geschrieben:Also bevor der tacki überhaupt irgendwas forumiert, ändert die fies-faule Adminsau mal meine Anschrift, sonst kann er nämlich im Mai zuhause bleiben, weil ich dann nur den anderen meine Adresse sage.![]()
was ist denn im mai?
WTFWCWIIFM?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
krass TL beim KaiserRhoihesse hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:Also bevor der tacki überhaupt irgendwas forumiert, ändert die fies-faule Adminsau mal meine Anschrift, sonst kann er nämlich im Mai zuhause bleiben, weil ich dann nur den anderen meine Adresse sage.![]()
was ist denn im mai?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
wieso? Biste in den letzten zwei Wochen schon wieder umgezogen?kaiseravb hat geschrieben:Also bevor der tacki überhaupt irgendwas forumiert, ändert die fies-faule Adminsau mal meine Anschrift, sonst kann er nämlich im Mai zuhause bleiben, weil ich dann nur den anderen meine Adresse sage.![]()
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Warum noch ein zusätzliches Kulturforum? emu5.de war, ist und bleibt das Feuilleton des Triathlon!drullse hat geschrieben:Auf Wunsch eines einzelnen Admins: brauchen wir so ein Unterforum?
Oder wie seht ihr das?
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....