Nürnberger grüsst emu5
Moderator: Moderator
Nürnberger grüsst emu5
Hi Leuts,
freue mich euch gefunden zu haben!
Bin 38, fahre seid mindestens 15 Jahren MTB, seid 2 Jahren auch Rennrad parallel.
Meinen ersten richtigen Lauf hab ich in Wien absolviert, HM in 2h. Muss dazu sagen das laufen nicht meine beste Disziplin ist. Bin aber dran und finde die 10 km Distanz auch nicht so langweilig.
Schwimmen ist dieses Jahr die Herausforderung, da faktisch nicht vorhanden. Hab hier im lokalen Frankentread mal angefragt wo ich es am besten lerne.
viewtopic.php?f=32&t=6989
Ziel dieses Jahr: ne sinnvollen Einstieg finden
Freue mich auf Euch! Grüsse Ralf
freue mich euch gefunden zu haben!
Bin 38, fahre seid mindestens 15 Jahren MTB, seid 2 Jahren auch Rennrad parallel.
Meinen ersten richtigen Lauf hab ich in Wien absolviert, HM in 2h. Muss dazu sagen das laufen nicht meine beste Disziplin ist. Bin aber dran und finde die 10 km Distanz auch nicht so langweilig.
Schwimmen ist dieses Jahr die Herausforderung, da faktisch nicht vorhanden. Hab hier im lokalen Frankentread mal angefragt wo ich es am besten lerne.
viewtopic.php?f=32&t=6989
Ziel dieses Jahr: ne sinnvollen Einstieg finden
Freue mich auf Euch! Grüsse Ralf
Zuletzt geändert von scop6969 am 08 Apr 2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Nürnberger grüsst emu5
Hallo Ralf
Herzlich willkommen
und dann mal noch viel Spass, beim 
Gruss
Guido
Herzlich willkommen
und dann mal noch viel Spass, beim ... vor allem hier im Forum...scop6969 hat geschrieben:sinnvollen Einstieg finden

Gruss
Guido
life sucks...
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Schon wieder so ein Franke
kann das sein? 
Wo kommen die alle her?
So viele kann doch da gar nicht geben? 
Willkommen!!! Viel Spahaß!!! 

Wo kommen die alle her?
Willkommen!!! Viel Spahaß!!! 
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
kaiseravb hat geschrieben:Schon wieder so ein Frankekann das sein?
Wo kommen die alle her?So viele kann doch da gar nicht geben?
Tja, wir sind halt hartnäckig

Wo kommen die alle her?
Kann es ja hierbei gleich mal entschärfen, bin original aus Südthüringen, aber schon seid 11 Jahren in Nürnberg, davor 9 Jahre Hessen (liebe Grüsse nach Ostheim-Butzbach)
Aber die Mentalität ist ähnlich, das Essen auch :-), der Rennsteig verbindet !
Willkommen!!!
Kann es ja hierbei gleich mal entschärfen, bin original aus Südthüringen, aber schon seid 11 Jahren in Nürnberg, davor 9 Jahre Hessen (liebe Grüsse nach Ostheim-Butzbach)
Aber die Mentalität ist ähnlich, das Essen auch :-), der Rennsteig verbindet !
Willkommen!!! Danke :-)
aber beim laufen mußt auch noch ein bisschen was tun.

edit: und bevor man hier fragen stellt, erstmal pix.

Im Nürnberger Raum ist die gesammelte Schwimmkompetenz von EMU5 versammelt, stimmt's Lebkuchen und laufsusi
? Insofern war es wirklich ein Glücksfall, dass du dich hierher verirrt hast. Willkommen 
? Insofern war es wirklich ein Glücksfall, dass du dich hierher verirrt hast. Willkommen 
pioto hat geschrieben:Im Nürnberger Raum ist die gesammelte Schwimmkompetenz von EMU5 versammelt, stimmt's Lebkuchen und laufsusi? Insofern war es wirklich ein Glücksfall, dass du dich hierher verirrt hast. Willkommen
du hast wie immer recht
wir waren beide das letzte mal zusammen schwimmen im januar,
das reicht bei unserer kompetenz locker für ein halbes jahr.

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
In der Nähe von Neumarkt gibts die Schwimmschule "Flipper" (
) Hier lädt fährt auch der BTV manachmal zum Schwimmseminar hin. Gugst Du hier: http://www.triathlon-bayern.de/sport.asp Der Typ, dem der Laden gehört, weiß als ehem. Bundesligaschwimmer wie`s geht (schwimmt mit knapp 40 noch ne 56 flach!)
Grüße Fritz
) Hier lädt fährt auch der BTV manachmal zum Schwimmseminar hin. Gugst Du hier: http://www.triathlon-bayern.de/sport.asp Der Typ, dem der Laden gehört, weiß als ehem. Bundesligaschwimmer wie`s geht (schwimmt mit knapp 40 noch ne 56 flach!)Grüße Fritz
friedrichvontelramund hat geschrieben:In der Nähe von Neumarkt gibts die Schwimmschule "Flipper" ()
Was gibt es da zu lachen? Dort hab ich das Schwimmen gelernt, oder zumindest das, wasich darunter verstehe. Ansonsten empfehlen sich die Vereine sehr, weil du da regemäßig auch Bahnen fürs Training hast.
Willkommen!!!

Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
thilo69 hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:In der Nähe von Neumarkt gibts die Schwimmschule "Flipper" ()
Was gibt es da zu lachen? Dort hab ich das Schwimmen gelernt, oder zumindest das, wasich darunter verstehe. Ansonsten empfehlen sich die Vereine sehr, weil du da regemäßig auch Bahnen fürs Training hast.
Willkommen!!!
Ich finde den Namen einfach unterirdisch (sorry Alex, falls Du mitliest
). Ansonsten hab ich ja geschrieben, dass die ihr Zeug können.....Re: Nürnberger grüsst emu5
friedrichvontelramund hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:In der Nähe von Neumarkt gibts die Schwimmschule "Flipper" ()
Willkommen!!!
Ich finde den Namen einfach unterirdisch (sorry Alex, falls Du mitliest). Ansonsten hab ich ja geschrieben, dass die ihr Zeug können.....
Laß ich gelten!

Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
aber beim laufen mußt auch noch ein bisschen was tun. 
>sonst hätte ich mich hier ja nicht angemeldet/ nachgefragt
>wat denn für pix? musst du dir erst verdienen :-)
LGR

LGR
scop6969 hat geschrieben:aber beim laufen mußt auch noch ein bisschen was tun.
LGR
das quoten mußt ja auch noch lernen.
verdient habe ich dir schon längst, gab ja schließlich den tipp mit mme tussaud.
wenn du brav bist, nehmen wir dich auch mal mit zum radeln.

das quoten mußt ja auch noch lernen.
wenn ich will kann ichs schon
verdient habe ich dir schon längst, gab ja schließlich den tipp mit mme tussaud.
stimmt, siehe avatar
wenn du brav bist, nehmen wir dich auch mal mit zum radeln.
bin brav, was fahrt ihr denn so, bei den gar lustich wetter derzeit?