Als ich am Sonntag mein treues Fahrrad in die Wechselzone geschoben habe kam ich mir gänzlich unter-equiped vor. Um eines richtig zu stellen: Ich liebe mein Fahrrad. Ich bin froh, dass ich mein Fahrrad unter all den gleichen Modellen namhafter Hersteller immer wieder finde und nicht Gefahr laufen, aus versehen ein anderes zu nehmen dass genau wie meines aussieht.
Aber – Liebe hin, Liebe her – jetzt muss gepimpt werden (ja, ja, das liebe Ego….). Und was ist das erste und einfachste an dem man pimpen kann. Genau: Die Laufräder. Und da man mir auch schon gesagt hat, meine sein echt schlecht, und nicht stabil und so möchte ich mir jetzt Laufräder kaufen (ich hab den Unterschied zu besseren =steifferen Rädern auch schon gemerkt).
Nun die Frage: Was kaufen? Ich möchte 300€-400€ ausgeben (das ist dem Fahrrad angemessen) und liebäugel mit den Mavic Ksyrium Equipe oder Cosmic Elite - primär aber weil ich keinen blassen Schimmer habe
Daher ihr Lieben: Was ist der ultimative Laufradsatz in den ich mein Geld investieren soll?
Beste Grüße, Mel

Aber ihr habt ja recht... vielleicht sollte ich einfach nur ein paar Eure für bunte Mäntel ausgeben und mein "seek for variety" damit kostengünstig befriedigen.....
jetzt werd mal nicht unsachlich