hab mich da mal für einen startplatz innerhalb des erdingerteams beworben,
gibt 20 freie plätze.
steht aber nix drin wie lang etc.
Moderator: Moderator
Vergiss es, Babylaufsusi hat geschrieben:kennt das jemand?
hab mich da mal für einen startplatz innerhalb des erdingerteams beworben,
gibt 20 freie plätze.
steht aber nix drin wie lang etc.![]()
![]()
Der berüchtigte Rundkurs vor der historischen Kulisse der Dachauer Altstadt mit kräftezehrenden Anstiegen und atemberaubenden Abfahrten auf dem berüchtigten Kopfsteinpflaster wird den Rennfahrern auch in diesem Jahr wieder einiges abverlangen
Upps, bist schon wieder einen Platz nach hinten gereicht wordenpioto hat geschrieben: Details kann ich am Sonntag in Erding erfragen, da startet der Typ auch
Ja, aber das war einkalkuliert und der Platz ändert nichts an unserem Duell und unseren Platzierungen. Außerdem ist der AK35 (und schenkt uns auf der Radstrecke sicher 10 Minuten ein).triwolf hat geschrieben:Upps, bist schon wieder einen Platz nach hinten gereicht wordenpioto hat geschrieben: Details kann ich am Sonntag in Erding erfragen, da startet der Typ auch![]()
Sorry lc, dass ich Deinen Fred entweiht habe aber ich konnte nicht widerstehen
Reschbeggd,pioto hat geschrieben: P.S. Ceterum censeo triwolfum esse delendum
Junge, es gab Zeiten, da konnte ich "De bello gallico" quasi auswendig. Am Sonntag gibt's dann auch einen Krieg, allerdings gegen den Lupum. Da wird obiges Statement in die Implementierungsphase überführtkaiseravb hat geschrieben:Reschbeggd,pioto hat geschrieben: P.S. Ceterum censeo triwolfum esse delendumich wette, mindestens jeder 2. hätte delendam geschrieben.