Fastforward (OD?)
Sportfreundin (OD?)
Triwolf OD
Pioto (liebäugelt noch mit DNS und der Ausrede keinen Startplatz bekommen zu haben um sich eine weitere bittere Niederlage gegen triwolf zu ersparen)
Eisulle (OD?)
PeterMuc (OD?)
... noch jemand?
Moderator: Moderator
gestern morgen haben wir sehr laut miteinander geredet.pioto hat geschrieben: @sf: redest du gelegentlich auch mit Eisulle oder wie läuft das bei euch?
pioto hat geschrieben: Ist eigentlich die Woche drauf jemand von euch am Wörthsee am Start? Mir hat der letztes Jahr gut gefallen, bis auf einige Abschnitte auf der recht hügeligen Laufstrecke. Aber das Schwimmen ohne Neo fand ich gut und die Radstrecke liegt mir auch einigermaßen![]()
Sportfreundin hat geschrieben:gestern morgen haben wir sehr laut miteinander geredet.pioto hat geschrieben: @sf: redest du gelegentlich auch mit Eisulle oder wie läuft das bei euch?.........und auch nicht um kais nackten oberkörper in meinem handy............
Lass ihn doch, er träumt doch so gerneFastforward hat geschrieben:Fastforward OD
Sportfreundin OD
Triwolf OD
Pioto OD - mit bestem Radsplit aller EMUs, das ist das Ziel, Lauftraining findet leider immer noch nicht statt
Eisulle - wahrscheinlich DNS, wird fotografieren
PeterMuc (OD?)
Und wegen dem Radsplit, da schau mer mal, gell!
Sportfreundin hat geschrieben:was ein böser blick! naja, was n harter hund is, der muss eben böse gucken.
Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:gestern morgen haben wir sehr laut miteinander geredet.pioto hat geschrieben: @sf: redest du gelegentlich auch mit Eisulle oder wie läuft das bei euch?.........und auch nicht um kais nackten oberkörper in meinem handy............
![]()
![]()
![]()
Ist doch nicht nötig, es gibt doch das hier![]()
![]()
.......

Ach was, das ist ein Guter, der will nur spielenKampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
wenn ich Dich nur nach den Fotos einschätzen müßte, würdest Du bei mir in die Kategorie plumpsen:
"Lieber nicht alleine im Wald begegnen"
![]()
und
"Lieber die Schna**e halten und umdrehen"
genau das habe ich ja auch versucht, jemandem klar zu machen. der konnte und wollte das aber nicht verstehen.vb_man hat geschrieben:Ach was, das ist ein Guter, der will nur spielenKampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
wenn ich Dich nur nach den Fotos einschätzen müßte, würdest Du bei mir in die Kategorie plumpsen:
"Lieber nicht alleine im Wald begegnen"
![]()
und
"Lieber die Schna**e halten und umdrehen"
Sportfreundin hat geschrieben:
genau das habe ich ja auch versucht, jemandem klar zu machen. der konnte und wollte das aber nicht verstehen.
[/quote]laufsusi hat geschrieben:finde ich überhaupt nicht. so hat er früh morgens vor dem laufen immer geguckt, während wir unseren kräutertee tranken.