Der Emu-Assi-Fred

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Antworten
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Der Emu-Assi-Fred

Beitrag von Sportfreundin »

Dieser Fred ist nur zugänglich für Leute ohne Staatsexamen, aus der bildungsferneren Schicht, die in ihrer Freizeit Goldkettchen tragen.

Warnung für Leute mit Staatsexamen: diese Art von Gespräch ist für Euch nicht angemessen. Aber manche sozialen Gruppierungen finden das wohl als Humor.

Also, auf geht's! Der Oberproll unter uns darf als erstes posten!

:drink :drink :beer :kuebeln :kuebeln
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Re: Der Emu-Assi-Fred

Beitrag von Fastforward »

Scheißegeil, endlich mal was, wo ich nicht imer erst man den Duden nachschlagen muß beim schreibn, wo schreibfehler sowas von wurscht sind, wo man rülpsen, furzen und saudumm daherreden kann, ohne daß sich gleich jeder pathologisch zwanghaft veranlagte Knirps angepißt fühlt.

So ihr Uschis, ich geh jetzt schwimmen, Richtung Untergiesing, mit Ketterl.

Achja, und wenn oam hia was ned basd dann leg ich eam a paar auf, das da Rauch aufgeht!
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

ich hab da was für Euch - die Dame hat bestüüümmmt auch nen Staatsexamen :censored
http://www.youtube.com/watch?v=brwLvgwocnk
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Fastforward

Kampa hat geschrieben:ich hab da was für Euch - die Dame hat bestüüümmmt auch nen Staatsexamen :censored

Heee, Kampa, oide Hiddn, sauba sog i! Mehr, gib uns mehr!
:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Sportfreundin hat geschrieben:Dieser Fred ist nur zugänglich für Leute ohne Staatsexamen, aus der bildungsferneren Schicht, die in ihrer Freizeit Goldkettchen tragen.

Warnung für Leute mit Staatsexamen: diese Art von Gespräch ist für Euch nicht angemessen. Aber manche sozialen Gruppierungen finden das wohl als Humor.

Also, auf geht's! Der Oberproll unter uns darf als erstes posten!

:drink :drink :beer :kuebeln :kuebeln
Auch Akademiker sind Menschen.....meistens :D :drink
Bild
Linus
Klugscheiß Emu

Beitrag von Linus »

Kampa hat geschrieben:ich hab da was für Euch - die Dame hat bestüüümmmt auch nen Staatsexamen :censored
Die hat sogar zwei Staatsexamen. :lol:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

Ich weiß nicht genau was ein Staatsexamen ist :cry . Muss man das haben? Wieviel Goldkettchen kann man für ein Staatsexamen kaufen :???:
Außer Betrieb :dead
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

triwolf hat geschrieben:Ich weiß nicht genau was ein Staatsexamen ist :cry . Muss man das haben? Wieviel Goldkettchen kann man für ein Staatsexamen kaufen :???:
:gut

ein staatsexamen kriegste umsonst. kannste also gar kein goldkettchen für kaufen. allerdings, wenn man die zeit nimmt, in der du schon hättest arbeiten können, diese jedoch verplemperst fürs lernen, dann gehen dir jede menge goldkettchen flöten.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Sportfreundin hat geschrieben: ein staatsexamen kriegste umsonst.

:oops: :oops:

Du willst Haue oder :hammer :hammer

wenn meine Ellis das lesen, muß ich denen nachher noch das Geld fürs Studium zurückzahlen :chris76 :chris76
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Sportfreundin hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Ich weiß nicht genau was ein Staatsexamen ist :cry . Muss man das haben? Wieviel Goldkettchen kann man für ein Staatsexamen kaufen :???:
ein staatsexamen kriegste umsonst. kannste also gar kein goldkettchen für kaufen. allerdings, wenn man die zeit nimmt, in der du schon hättest arbeiten können, diese jedoch verplemperst fürs lernen, dann gehen dir jede menge goldkettchen flöten.
So kann nur ein Asi daherreden - insofern bist du in dem Fred hier goldrichtig (aber auch in allen anderen, die du eröffnest :newwer). Staatsexamen kriegt man zwar umsonst, aber man kann sie eben nicht kaufen. Und da geht's mit dem Neid los. Und "Zeit verplempern fürs Lernen" ist doch wohl der Gipfel der Polemik. Jede arme dumme Friseur oder Maurer wäre doch froh um so einen Titel, kann ihn aber mangels Intelligenz nie bekommen. Ich bin jedenfalls selbst sehr neidisch auf Zeitgenossen mit einer so hohen beruflichen Qualifikation :ja Was sagt eigentlich Dr.Ullse zu dem Thema, oder fühlt der sich bei dem Fred-Titel nicht angesprochen?!
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:
So kann nur ein Asi daherreden - insofern bist du in dem Fred hier goldrichtig (aber auch in allen anderen, die du eröffnest :newwer). Staatsexamen kriegt man zwar umsonst, aber man kann sie eben nicht kaufen. Und da geht's mit dem Neid los. Und "Zeit verplempern fürs Lernen" ist doch wohl der Gipfel der Polemik. Jede arme dumme Friseur oder Maurer wäre doch froh um so einen Titel, kann ihn aber mangels Intelligenz nie bekommen. Ich bin jedenfalls selbst sehr neidisch auf Zeitgenossen mit einer so hohen beruflichen Qualifikation :ja Was sagt eigentlich Dr.Ullse zu dem Thema, oder fühlt der sich bei dem Fred-Titel nicht angesprochen?!
Dr.Ullse war am Sonntag mit dabei. Und, wie heißt es unter Assis so schön: mitgehangen, mitgefangen. Er zählt also zu den Oberassis dazu. :hammer
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Kampa hat geschrieben:

wenn meine Ellis das lesen, muß ich denen nachher noch das Geld fürs Studium zurückzahlen :chris76 :chris76
du kannst ihnen den entsprechenden betrag auch in goldkettchen zurück zahlen.

ach so: raus aus diesem fred! :hammer :hammer :newwer der is nur für leute ohne staatsexamen.
Fastforward

He ia Pfeifen, a Goidkeddal kaafd ma si ned, des griagd ma gschengd. Von de Weiba. Meisdns von dene aus Untagiasing oder aus da Au.

Oiso bei mia is des asoo.

Zehne hob is schoo. :smokin:
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

heißt das jetzt Assi oder Asi - weil nen "Assi" ist doch eigentlich immer der Depp vom Prof :ja

oder ist das ein und dasselbe :???:
Fastforward

Kampa hat geschrieben:

du kannst ihnen den entsprechenden betrag auch in goldkettchen zurück zahlen.

ach so: raus aus diesem fred! :hammer :hammer :newwer der is nur für leute ohne staatsexamen.
Genau, ia Graddla, fabloosds eich, sonst schnoiz i aich oane!
Antworten