Staubfang- und Polierpantoffeln von Tchibo um 12,99 € - Endlich gibt es sie :bravo
Moderator: Moderator

die kauf ich meinen kindern und muß absofort nicht mehr putzen.triwolf hat geschrieben:Ich fang mal damit an:
Staubfang- und Polierpantoffeln von Tchibo um 12,99 € - Endlich gibt es sie :bravo
tacis hat geschrieben:
Lange Hässlichkeiten für Menschen mit schlechtem Bindegewebe und Hang zu Zellulite
kann man damit auf silberfischchenjagd gehen?triwolf hat geschrieben:Ich fang mal damit an:

tacis hat geschrieben:ich mach mal weiter mit dem Zeug, das man in unserer IT-Abteilung Die Sozialauthisten immer wieder sieht:
In deren Räumen ist es ständig miefig (Stinksocken in Birkenstöckern und Kaffee, der schon seit Stunden in irgendwelchen Gefäßen vor sich hinköchelt)![]()
Das Fenster bleibt natürlich ständig geschlossen, damit der Wohlfühlfaktor steigt und ungebetene Gäste mit Arbeitsaufträgen einen weiten Bogen um ihre Büros machen.
Helfen die echt gegen Zellulite?tacis hat geschrieben:
Lange Hässlichkeiten für Menschen mit schlechtem Bindegewebe und Hang zu Zellulite
Nein, aber Du siehst sie nicht mehr.apanasana hat geschrieben: Helfen die echt gegen Zellulite?
Die Zellulite hat man doch eher am Hintern und den Oberschenkeln und nicht an den Waden?toursieger hat geschrieben:Nein, aber Du siehst sie nicht mehr.apanasana hat geschrieben: Helfen die echt gegen Zellulite?
aber nur wenn man welche an den waden hat.toursieger hat geschrieben:Nein, aber Du siehst sie nicht mehr.apanasana hat geschrieben: Helfen die echt gegen Zellulite?
Was will uns der Autor hiermit sagen?triwolf hat geschrieben:
Stöcke zum spazieren gehen?drullse hat geschrieben:Was will uns der Autor hiermit sagen?triwolf hat geschrieben:
Überflüssig sind:
- graue Basecaps
- men in tights
- blaue T-Shirts
vll meinte er den dreier der gleich im gebüsch staffinden wird.drullse hat geschrieben:Was will uns der Autor hiermit sagen?triwolf hat geschrieben:
Überflüssig sind:
- graue Basecaps
- men in tights
- blaue T-Shirts