drullse hat geschrieben:Die ersten Lebkuchen, Pfeffernüsse etc. im Supermarkt.
Wir haben AUGUST!
Mattscheibe haben die.
auf was du so alles achtest, mich juckt das irgendwie garnicht. wenn ich sowas sehe, dann schüttel ich genau 2 sek lang mit dem kopf und dann habe ich diesen fetzen sinnlosen informationsmüll wieder gelöscht, dann gehe ich zielstrebig zum bierregal rüber.
Voldi hat geschrieben:Gibts da etwa noch nicht die ersten Christmas - Special Editions?
so ne plörre trinke ich doch nicht, meine augen haben die anweisung meines gehirns solche informationen, zum zwecke des selbstschutzes, automatisch zu filtern. klappt leider nicht immer
kaiseravb hat geschrieben:Sag das nicht, heute Früh war beim rausgehen Reif auf der Wiese und der See hat ganz ordentlich gedampft.
naja, wenn man in den bergen wohnt. kalt isses aber wirklich schon.
mit lebkuchen hatte ich frühestens im september gerechnet. man gewöhnt sich dran. das komische ist nur, dass es am 23.12. dann weder nikoläuse noch spekulatius noch stollen gibt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben: mit lebkuchen hatte ich frühestens im september gerechnet. man gewöhnt sich dran. das komische ist nur, dass es am 23.12. dann weder nikoläuse noch spekulatius noch stollen gibt.
Dafür Osterhasen, auch nicht schlecht.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Sportfreundin hat geschrieben: mit lebkuchen hatte ich frühestens im september gerechnet. man gewöhnt sich dran. das komische ist nur, dass es am 23.12. dann weder nikoläuse noch spekulatius noch stollen gibt.
Irgendwie muss man die Kinder ja dick bekommen......
Schlimm ist, dass man das Zeug dann im Winter nicht mehr sehen kann...irgendwie wird die Weihnachtszeit dadurch total entwertet. Bei uns gibts den Stollen und das andere Zeug erst zum Kaffeetrinekn am ersten Advent. Basta!