007 Quantum of Bullshit
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
007 Quantum of Bullshit
bin ich der einzige der den neuen bond schon gesehen hat?
und ihn richtig scheiss fand?
der teuerste, kürzeste und vor allem der schlechteste bond ever
wobei, craig daniel hat einen tollen job gemacht
aber da ist er leider der einzige
und ihn richtig scheiss fand?
der teuerste, kürzeste und vor allem der schlechteste bond ever
wobei, craig daniel hat einen tollen job gemacht
aber da ist er leider der einzige
you gotta fight for your right to paaaaarty
Re: 007 Quantum of Bullshit
Mike, es gab einen richtigen James Bond, und das war Sean Connery.
Pierce Brosnan war als Remmington Steele einigermaßen sehenswert, als James Bond eigentlich nur wegen Sophie Marceau erträglich und in Mamma Mia eine Katastrophe.
Die anderen Aushilfskellner sollte man namentlich noch nicht mal erwähnen.
Pierce Brosnan war als Remmington Steele einigermaßen sehenswert, als James Bond eigentlich nur wegen Sophie Marceau erträglich und in Mamma Mia eine Katastrophe.
vb_man hat geschrieben:Die anderen Aushilfskellner sollte man namentlich noch nicht mal erwähnen.
Roger Moore war doch ok.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Der mit dem Stock im Arsch? Sorry, aber der Bursche war einfach nicht mein Fall.drullse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Die anderen Aushilfskellner sollte man namentlich noch nicht mal erwähnen.![]()
Roger Moore war doch ok.
Um mal ein Beispiel zu nennen, was Du sicher verstehst:
Sean Connery war die edele Titan-Klasse
Roger Moore war Dosenblech
Pierce Brosnan war Alu
der Rest ist chinesisches Plastik
Alaska?
- tobleroneman
- Film Emu
craig daniel ist ein geiler bondvb_man hat geschrieben:Mike, es gab einen richtigen James Bond, und das war Sean Connery.![]()
aber der rest war scheisse, gequirlt nicht gerührt
wenn schon, dann geschüttelt Du Banausetobleroneman hat geschrieben:craig daniel ist ein geiler bondvb_man hat geschrieben:Mike, es gab einen richtigen James Bond, und das war Sean Connery.![]()
Die anderen Aushilfskellner sollte man namentlich noch nicht mal erwähnen.![]()
- tobleroneman
- Film Emu
gequirlte scheisse du 2malimjahrlederjackenträgervb_man hat geschrieben:wenn schon, dann geschüttelt Du Banausetobleroneman hat geschrieben:craig daniel ist ein geiler bondvb_man hat geschrieben:Mike, es gab einen richtigen James Bond, und das war Sean Connery.![]()
Die anderen Aushilfskellner sollte man namentlich noch nicht mal erwähnen.![]()
vb_man hat geschrieben:eigentlich nur wegen Sophie Marceau erträglich
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Ach ja, La Boum, das waren noch Zeitenbeeste hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:eigentlich nur wegen Sophie Marceau erträglich:bravo Hach, die find ich schon toll seit ich 14 bin. Wen interessiert da James Bond?
@TobleroneMän: Du kannst mir mal ins Alphorn blasen
stimmt. schüleraustausch grenoble.vb_man hat geschrieben:Ach ja, La Boum, das waren noch Zeitenbeeste hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:eigentlich nur wegen Sophie Marceau erträglich:bravo Hach, die find ich schon toll seit ich 14 bin. Wen interessiert da James Bond?
@TobleroneMän: Du kannst mir mal ins Alphorn blasen
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ich hab in mir am Sonntg angesehen, hab ja sonst nix zu tun.
Ich fand ihn richtig gut und werd ihn mir in Kürze nochmal ansehen, diverse Details sind mir sicher entgangen.
Daniel Craig ist m.E. der legitime Nachfolger von Sean Connery. Ein geiler Typ, bei Gott kein Schönling, aber wer braucht schon solche Lackaffen.
....und endlich mal ein blonder Bond mit blauen Augen.

Ich fand ihn richtig gut und werd ihn mir in Kürze nochmal ansehen, diverse Details sind mir sicher entgangen.
Daniel Craig ist m.E. der legitime Nachfolger von Sean Connery. Ein geiler Typ, bei Gott kein Schönling, aber wer braucht schon solche Lackaffen.
....und endlich mal ein blonder Bond mit blauen Augen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Nochmal, ein Jame Bond ohne Q, M und Moneypenny ist kein James Bond.
Basta!
Offtopicshitclosed, verdammt, wie hat der 3rad-Fuzzi das immer so schön formuliert?
Basta!
Offtopicshitclosed, verdammt, wie hat der 3rad-Fuzzi das immer so schön formuliert?
- Nils
- Oranje-Emu
Sperr einfach alle Leute, die nicht Deiner Meinung sindvb_man hat geschrieben:
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Du meinst, ich soll einen auf Ypsilanti machen? Ich doch nichtNils hat geschrieben:Sperr einfach alle Leute, die nicht Deiner Meinung sindvb_man hat geschrieben: