RAR 2009 Der Kommentarfred

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: RAR 2009

Beitrag von tacis »

lebkoungman hat geschrieben:bin 2009 nicht dabei
was'n das für'n Spruch?

pioto versucht sich ja noch wenigstens mit Urlaub rauszureden :hammer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Re: RAR 2009

Beitrag von lebkoungman »

tacis hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:bin 2009 nicht dabei
was'n das für'n Spruch?

pioto versucht sich ja noch wenigstens mit Urlaub rauszureden :hammer
also gut. bin in finnland :D
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: RAR 2009

Beitrag von triwolf »

lebkoungman hat geschrieben: also gut. bin in finnland :D
Pioto vor seiner Schwiegermutter retten? :censored
Außer Betrieb :dead
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Re: RAR 2009

Beitrag von lebkoungman »

triwolf hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben: also gut. bin in finnland :D
Pioto vor seiner Schwiegermutter retten? :censored
ich erzähl ihr die ganze wahrheit über pioto.
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: RAR 2009

Beitrag von pioto »

lebkoungman hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:bin 2009 nicht dabei
was'n das für'n Spruch?

pioto versucht sich ja noch wenigstens mit Urlaub rauszureden :hammer
also gut. bin in finnland :D
Moment, Jungs. Wollte gerade in die Kiste gehen und dann so unsachliches Gerede :roll:

Ich werde nächstes Jahr nicht nur in Finnland sein :keko

@tacis: hast du dich schon mit qroo abgesprochen, wegen der Mehrfachsteckdosen :lol:
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Re: RAR 2009

Beitrag von lebkoungman »

pioto hat geschrieben: Moment, Jungs. Wollte gerade in die Kiste gehen und dann so unsachliches Gerede :roll:

Ich werde nächstes Jahr nicht nur in Finnland sein :keko


@tacis: hast du dich schon mit qroo abgesprochen, wegen der Mehrfachsteckdosen :lol:
sondern? etwa in litauen oder lettland? reiseführer über kleine familiäre hotels erstellen?
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: RAR 2009

Beitrag von pioto »

triwolf hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben: also gut. bin in finnland :D
Pioto vor seiner Schwiegermutter retten? :censored
Dann doch lieber die Schwiegermutter :ja :lol:

Obwohl, so ein tete-a-tete in der Dusche mit Lebkuchen hat sicher auch etwas :pray Man müsste es auf einen Versuch ankommen lassen. Evtl. mache ich mich auch schon mal bei FF schlau, der konnte diesbezüglich ja schon einschlägige Erfahrungen sammeln...
Benutzeravatar
pioto
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3575
Registriert: 14 Apr 2007 10:46
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: RAR 2009

Beitrag von pioto »

lebkoungman hat geschrieben:sondern? etwa in litauen oder lettland? reiseführer über kleine familiäre hotels erstellen?
Ich dachte an einen Hotelführer mit allen Pensionen in Estland, bei denen die Kopfkissen mindestens 5 kg wiegen. Das wird sicher eine ziemliche Schwarte :D
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Re: RAR 2009

Beitrag von triwolf »

lebkoungman hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben: also gut. bin in finnland :D
Pioto vor seiner Schwiegermutter retten? :censored
ich erzähl ihr die ganze wahrheit über pioto.
Mach das sachte, er wird schon stark angeschlagen sein von der Triathlon-Saison.
Ist das nicht schön, wie wir diesem sachlichen Fred in kurzer Zeit die Wende zu den wirklich wichtigen Dingen verpasst haben :censored
Außer Betrieb :dead
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

RAR 2009 Der Kommentarfred

Beitrag von tacis »

triwolf hat geschrieben:Ist das nicht schön, wie wir diesem sachlichen Fred in kurzer Zeit die Wende zu den wirklich wichtigen Dingen verpasst haben :censored
absolut :D
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: RAR 2009

Beitrag von thilo69 »

vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring. :hammer :hammer :hammer
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen :tomtiger
Ich kann aber dann nicht wieder für Dich einspringen! :keko

EDITH meint noch, dass wir uns natürlich über Deine Teilnahme freuen! ;)
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: RAR 2009

Beitrag von vb_man »

thilo69 hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring. :hammer :hammer :hammer
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen :tomtiger
Ich kann aber dann nicht wieder für Dich einspringen! :keko

EDITH meint noch, dass wir uns natürlich über Deine Teilnahme freuen! ;)
Schöne Grüße an Edith :tomtiger
wie geht's ihr denn?
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: RAR 2009

Beitrag von thilo69 »

vb_man hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring. :hammer :hammer :hammer
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen :tomtiger
Ich kann aber dann nicht wieder für Dich einspringen! :keko

EDITH meint noch, dass wir uns natürlich über Deine Teilnahme freuen! ;)
Schöne Grüße an Edith :tomtiger
wie geht's ihr denn?
Supi, wie mir auch! :D

btw. EDITH fährt nicht mit beim RaR! Ist zu unsportlich! Also sie, nicht RaR! ;)
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: RAR 2009

Beitrag von laufsusi »

vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring. :hammer :hammer :hammer
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen :tomtiger
da es bestimmt nicht klappt, kannst dich ja auch als einzelstarter melden und damit posen. :censored :D
Benutzeravatar
thilo69
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10475
Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Wohnort: Middlfrangn

Re: RAR 2009

Beitrag von thilo69 »

laufsusi hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring. :hammer :hammer :hammer
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen :tomtiger
da es bestimmt nicht klappt, kannst dich ja auch als einzelstarter melden und damit posen. :censored :D
Hey! Du Solltest doch MEINE Taktik nicht verraten. ;)
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Antworten