was'n das für'n Spruch?lebkoungman hat geschrieben:bin 2009 nicht dabei
pioto versucht sich ja noch wenigstens mit Urlaub rauszureden
Moderator: Moderator
was'n das für'n Spruch?lebkoungman hat geschrieben:bin 2009 nicht dabei
also gut. bin in finnlandtacis hat geschrieben:was'n das für'n Spruch?lebkoungman hat geschrieben:bin 2009 nicht dabei
Pioto vor seiner Schwiegermutter retten?lebkoungman hat geschrieben: also gut. bin in finnland
ich erzähl ihr die ganze wahrheit über pioto.triwolf hat geschrieben:Pioto vor seiner Schwiegermutter retten?lebkoungman hat geschrieben: also gut. bin in finnland
Moment, Jungs. Wollte gerade in die Kiste gehen und dann so unsachliches Geredelebkoungman hat geschrieben:also gut. bin in finnlandtacis hat geschrieben:was'n das für'n Spruch?lebkoungman hat geschrieben:bin 2009 nicht dabei
sondern? etwa in litauen oder lettland? reiseführer über kleine familiäre hotels erstellen?pioto hat geschrieben: Moment, Jungs. Wollte gerade in die Kiste gehen und dann so unsachliches Gerede
Ich werde nächstes Jahr nicht nur in Finnland sein
@tacis: hast du dich schon mit qroo abgesprochen, wegen der Mehrfachsteckdosen
Dann doch lieber die Schwiegermuttertriwolf hat geschrieben:Pioto vor seiner Schwiegermutter retten?lebkoungman hat geschrieben: also gut. bin in finnland
Ich dachte an einen Hotelführer mit allen Pensionen in Estland, bei denen die Kopfkissen mindestens 5 kg wiegen. Das wird sicher eine ziemliche Schwartelebkoungman hat geschrieben:sondern? etwa in litauen oder lettland? reiseführer über kleine familiäre hotels erstellen?
Mach das sachte, er wird schon stark angeschlagen sein von der Triathlon-Saison.lebkoungman hat geschrieben:ich erzähl ihr die ganze wahrheit über pioto.triwolf hat geschrieben:Pioto vor seiner Schwiegermutter retten?lebkoungman hat geschrieben: also gut. bin in finnland
absoluttriwolf hat geschrieben:Ist das nicht schön, wie wir diesem sachlichen Fred in kurzer Zeit die Wende zu den wirklich wichtigen Dingen verpasst haben
Ich kann aber dann nicht wieder für Dich einspringen!vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring.![]()
![]()
![]()
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen
Schöne Grüße an Ediththilo69 hat geschrieben:Ich kann aber dann nicht wieder für Dich einspringen!vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring.![]()
![]()
![]()
EDITH meint noch, dass wir uns natürlich über Deine Teilnahme freuen!
Supi, wie mir auch!vb_man hat geschrieben:Schöne Grüße an Ediththilo69 hat geschrieben:Ich kann aber dann nicht wieder für Dich einspringen!vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring.![]()
![]()
![]()
EDITH meint noch, dass wir uns natürlich über Deine Teilnahme freuen!![]()
wie geht's ihr denn?
da es bestimmt nicht klappt, kannst dich ja auch als einzelstarter melden und damit posen.vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring.![]()
![]()
![]()
Hey! Du Solltest doch MEINE Taktik nicht verraten.laufsusi hat geschrieben:da es bestimmt nicht klappt, kannst dich ja auch als einzelstarter melden und damit posen.vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring.![]()
![]()
![]()
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen![]()