Seite 1 von 2

Re: RAR 2009

Verfasst: 21 Nov 2008 23:59
von tacis
lebkoungman hat geschrieben:bin 2009 nicht dabei
was'n das für'n Spruch?

pioto versucht sich ja noch wenigstens mit Urlaub rauszureden :hammer

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 00:01
von lebkoungman
tacis hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:bin 2009 nicht dabei
was'n das für'n Spruch?

pioto versucht sich ja noch wenigstens mit Urlaub rauszureden :hammer
also gut. bin in finnland :D

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 00:02
von triwolf
lebkoungman hat geschrieben: also gut. bin in finnland :D
Pioto vor seiner Schwiegermutter retten? :censored

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 00:03
von lebkoungman
triwolf hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben: also gut. bin in finnland :D
Pioto vor seiner Schwiegermutter retten? :censored
ich erzähl ihr die ganze wahrheit über pioto.

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 00:04
von pioto
lebkoungman hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:bin 2009 nicht dabei
was'n das für'n Spruch?

pioto versucht sich ja noch wenigstens mit Urlaub rauszureden :hammer
also gut. bin in finnland :D
Moment, Jungs. Wollte gerade in die Kiste gehen und dann so unsachliches Gerede :roll:

Ich werde nächstes Jahr nicht nur in Finnland sein :keko

@tacis: hast du dich schon mit qroo abgesprochen, wegen der Mehrfachsteckdosen :lol:

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 00:06
von lebkoungman
pioto hat geschrieben: Moment, Jungs. Wollte gerade in die Kiste gehen und dann so unsachliches Gerede :roll:

Ich werde nächstes Jahr nicht nur in Finnland sein :keko


@tacis: hast du dich schon mit qroo abgesprochen, wegen der Mehrfachsteckdosen :lol:
sondern? etwa in litauen oder lettland? reiseführer über kleine familiäre hotels erstellen?

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 00:07
von pioto
triwolf hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben: also gut. bin in finnland :D
Pioto vor seiner Schwiegermutter retten? :censored
Dann doch lieber die Schwiegermutter :ja :lol:

Obwohl, so ein tete-a-tete in der Dusche mit Lebkuchen hat sicher auch etwas :pray Man müsste es auf einen Versuch ankommen lassen. Evtl. mache ich mich auch schon mal bei FF schlau, der konnte diesbezüglich ja schon einschlägige Erfahrungen sammeln...

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 00:08
von pioto
lebkoungman hat geschrieben:sondern? etwa in litauen oder lettland? reiseführer über kleine familiäre hotels erstellen?
Ich dachte an einen Hotelführer mit allen Pensionen in Estland, bei denen die Kopfkissen mindestens 5 kg wiegen. Das wird sicher eine ziemliche Schwarte :D

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 00:09
von triwolf
lebkoungman hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben: also gut. bin in finnland :D
Pioto vor seiner Schwiegermutter retten? :censored
ich erzähl ihr die ganze wahrheit über pioto.
Mach das sachte, er wird schon stark angeschlagen sein von der Triathlon-Saison.
Ist das nicht schön, wie wir diesem sachlichen Fred in kurzer Zeit die Wende zu den wirklich wichtigen Dingen verpasst haben :censored

RAR 2009 Der Kommentarfred

Verfasst: 22 Nov 2008 00:22
von tacis
triwolf hat geschrieben:Ist das nicht schön, wie wir diesem sachlichen Fred in kurzer Zeit die Wende zu den wirklich wichtigen Dingen verpasst haben :censored
absolut :D

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 11:06
von thilo69
vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring. :hammer :hammer :hammer
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen :tomtiger
Ich kann aber dann nicht wieder für Dich einspringen! :keko

EDITH meint noch, dass wir uns natürlich über Deine Teilnahme freuen! ;)

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 11:08
von vb_man
thilo69 hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring. :hammer :hammer :hammer
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen :tomtiger
Ich kann aber dann nicht wieder für Dich einspringen! :keko

EDITH meint noch, dass wir uns natürlich über Deine Teilnahme freuen! ;)
Schöne Grüße an Edith :tomtiger
wie geht's ihr denn?

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 11:09
von thilo69
vb_man hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring. :hammer :hammer :hammer
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen :tomtiger
Ich kann aber dann nicht wieder für Dich einspringen! :keko

EDITH meint noch, dass wir uns natürlich über Deine Teilnahme freuen! ;)
Schöne Grüße an Edith :tomtiger
wie geht's ihr denn?
Supi, wie mir auch! :D

btw. EDITH fährt nicht mit beim RaR! Ist zu unsportlich! Also sie, nicht RaR! ;)

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 11:09
von laufsusi
vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring. :hammer :hammer :hammer
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen :tomtiger
da es bestimmt nicht klappt, kannst dich ja auch als einzelstarter melden und damit posen. :censored :D

Re: RAR 2009

Verfasst: 22 Nov 2008 11:11
von thilo69
laufsusi hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Also ich mache dann in 2009 den dritten Anlauf für Rad am Ring. :hammer :hammer :hammer
Würde aber ein Vierer-Team bevorzugen :tomtiger
da es bestimmt nicht klappt, kannst dich ja auch als einzelstarter melden und damit posen. :censored :D
Hey! Du Solltest doch MEINE Taktik nicht verraten. ;)