wer hätte denn interesse? gruppanmeldung würde schon sinn machen.
ich bin halt noch im zweifel.. der powerman in zofingen würde mich auch reizen (als ld ersatz ), aber beides geht leider nicht. und der ötzi hat halt schon richtig spaß gemacht.
ich bin halt noch im zweifel.. der powerman in zofingen würde mich auch reizen (als ld ersatz ), aber beides geht leider nicht. und der ötzi hat halt schon richtig spaß gemacht.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Was ist eigentlich mit triwolf? Der drückt sich da immer mit den abenteuerlichsten Ausreden.
Evtl. haben zwei drei Kumpels hier aus der Gegend auch Interesse, die könnten wir mit in die Liste aufnehmen, oder? Erhöht ja die Chancen (sonst sind die zu nix zu gebrauchen )
Ich bin auf jeden Fall dabei. Was ist eigentlich mit triwolf? Der drückt sich da immer mit den abenteuerlichsten Ausreden.
Evtl. haben zwei drei Kumpels hier aus der Gegend auch Interesse, die könnten wir mit in die Liste aufnehmen, oder? Erhöht ja die Chancen (sonst sind die zu nix zu gebrauchen )
machst dann du die anmeldung? bis ja sonst auch zu nix zu gebrauchen. btw. mit meinem neuen rad wäre ich auf jeden fall schneller als du und werde die 12 stunden grenze unterschreiten.
pioto hat geschrieben: Was ist eigentlich mit triwolf?
Wegen der paar lächerlichen km und Höhenmeter lohnt es sich nicht das Rennrad einzusauen Im Ernst: Ich würde den Ötzi echt gern fahren, aber der findet halt immer genau in der Urlaubszeit statt