Malterdingen - schnell ausgebucht?

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Antworten
rufus
running Emu

Malterdingen - schnell ausgebucht?

Beitrag von rufus »

Hallo liebe süddeutsche Emus,

nachdem die Umsiedlung nach Mannheim nun ansteht, muss ich mir auch neue Wettkämpfe suchen.

Und da bin ich über Malterdingen gestolpert. Die Frage nun: Wie schnell ist der Wettkampf ausgebucht? Die Alternative wäre Bonn: und da muss ich mich dieses Wochenende anmelden weil sonst kein Startplatz mehr zu haben ist....

Und leider, leider habe ich der Liebe versprochen dieses Jahr nur einen längeren Wettkampf zu machen :D

Beste Grüße, Melanie
I'm not weird!
triwolf
Eiermann U5 Emu

Re: Malterdingen - schnell ausgebucht?

Beitrag von triwolf »

Wenn Du Emus treffen willst dann komm nach Kulmbach :tomtiger
Außer Betrieb :dead
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

triwolf hat geschrieben:Wenn Du Emus treffen willst dann komm nach Kulmbach :tomtiger

und somit nr. 3 :smokin:

@rufus: imho wars letztes jahr ziemlich schnell ausgebucht.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Von Mannheim aus ist es aber näher in den Kraichgau als nach Malterdingen ;)

Auch wenn jetzt einige meinen, Kraichgau wäre jetzt kommerzialisiert, der WK war immer sehr gut organisiert. Wenn ich jetzt nicht mit Triwolf in Kulmbach den Pioto versenken würde, wäre Kraichgau auf der Liste.

dann empfehle ich einen Blick auf diese Seite: http://www.rhein-neckar-triathlon-cup.de/

in diesem Jahr ist Maxdorf wieder dran mit der MD, super Radstrecke durch den Pfälzer Wald. Wie gesagt, wenn ich jetzt nicht mit Triwolf in Kulmbach den Pioto versenken würde, wäre Maxdorf evtl. auf der Liste.

http://www.tsg-maxdorf.de/php/start.php ... =aktuelles

@LC: wer ist denn die Nr. 2? :???:
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

vb_man hat geschrieben:Von Mannheim aus ist es aber näher in den Kraichgau als nach Malterdingen ;)

Auch wenn jetzt einige meinen, Kraichgau wäre jetzt kommerzialisiert, der WK war immer sehr gut organisiert. Wenn ich jetzt nicht mit Triwolf in Kulmbach den Pioto versenken würde, wäre Kraichgau auf der Liste.

dann empfehle ich einen Blick auf diese Seite: http://www.rhein-neckar-triathlon-cup.de/

in diesem Jahr ist Maxdorf wieder dran mit der MD, super Radstrecke durch den Pfälzer Wald. Wie gesagt, wenn ich jetzt nicht mit Triwolf in Kulmbach den Pioto versenken würde, wäre Maxdorf evtl. auf der Liste.

http://www.tsg-maxdorf.de/php/start.php ... =aktuelles

@LC: wer ist denn die Nr. 2? :???:

ich denke kampa, die will doch auch.
:lol:
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

rufus hat geschrieben:Und da bin ich über Malterdingen gestolpert. Die Frage nun: Wie schnell ist der Wettkampf ausgebucht?
Ist der überhaupt ausgebucht. Als ich im 07 startete öffnete die Auschreibung erst im Mai oder Juni.

rufus hat geschrieben:Und leider, leider habe ich der Liebe versprochen dieses Jahr nur einen längeren Wettkampf zu machen :D
Und welchen 'Langen machst du dann. Malterdingen ist ja nur halblang ;)

Ich kann dir Malterdingen sehr empfehlen. Diese MD gefiel mir sehr und ist noch ein richtig 'familiärer' Triathlon.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

schau doch mal hier:
viewtopic.php?f=10&t=2079&hilit=malterdingen

ich hatte malterdingen mit dem challenge niederbronn verwechselt. warum auch immer. :chris76
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

für malterdingen kannste dir zeit lassen bis kurz vor dem wettkampf, wenn sich nichts entscheidendes
ändert dieses jahr. die hatten ja bis vor kurzem noch die bilder vom WK letztes jahr als neustes highlight auf
der website :blue

das war einmal, dass der WK schnell ausgebucht war. wenn, dann sind es mittlerweile nur noch die unterkünfte, weil es davon nicht allzuviele hat (es sei dennman will zelten).

an sich ist das aber ein schöner wettkampf. es fehlt eben so ein wenig das "drumherum", gescheite pastaparty und so. die strecken sind aber knackig und echt schön, auch landschaftlich :)
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
rufus
running Emu

Beitrag von rufus »

Dankeschön! Dann muss ich also nicht um meinen Platz in Bonn kämpfen, sondern kann auch auf Malterdingen warten....

Maxdorf ist schon ausgebucht.

@ felix: Länger ist alles, was länger als 10km Strassenläufe sind :chris76 :chris76 :chris76 leider weiß die Liebe nämlich, dass ich ihn immer mit anmelde :lol: :lol: :lol: und er schwimmt nicht gerne :lachen
I'm not weird!
Antworten