Mit 12:30 wird die Quali auch eher schwierigtacis hat geschrieben:also äh....
...bei mir gibt es da so ein paar Verschiebungen in der Lebensplanung.
Hawaii ist auf alle Fälle erstmal komplett vom Tisch
Der offizielle Hawaii Party 2009 off-topic fred
Moderator: Moderator
Der offizielle Hawaii Party 2009 off-topic fred
dumdidum
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Ironman Austria, Klagenfurt, 05.07.2009
tacis hat geschrieben:also äh....
Hawaii ist auf alle Fälle erstmal komplett vom Tisch
bist Du schwanger???
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Kampa hat geschrieben:tacis hat geschrieben:also äh....
Hawaii ist auf alle Fälle erstmal komplett vom Tisch![]()
bist Du schwanger???
Die Evolution hat dafür eher die Weibchen vorgesehen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
tacis hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:tacis hat geschrieben:also äh....
bist Du schwanger???
Die Evolution hat dafür eher die Weibchen vorgesehen
hmm
ich lerne heute echt viel über die menschliche Evolution
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
triwolf hat geschrieben:Leider haben die meisten Emus schonmal die Anmeldung verpenntfelix__w hat geschrieben:Im Juli tönte es wie wenn die Hälfte aller EMUs in Klagenfurt starten würden. Nun sind wir noch zu zweit.triwolf hat geschrieben:Wer hat denn jetzt noch vor in Klagenfurt zu starten? Felix und ich sind wohl fix und tacis muss ja noch seine Quali holen![]()
Genau gleich war es ein Jahr vorher in Nizza: viele EMUs wollten starten, ich war dann der einzige.
Ich freue mich aber sehr auf Klagenfurt .
Gruss Felix![]()
Ich freu mich auch auf Klagenfurt!
Ich habe bewusst den Rechner ausgemacht und mir gedacht, dass wenn die Anmeldung um 7 Uhr in der Früh des Folgetags nicht reicht, dann können die mich mal kreuzweise. Das ist ein kleiner Unterschied
Sollte das Lebensplanungs-Gewäsch von tacis auf "deutsch" übersetzt eigentlich DNS heißen
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ach wo! Das heisst: Die Adminsau wird starten, sich die Hawaii-Quali holen aber nicht in Hawaii antreten. Ganz schön dekadentpioto hat geschrieben:Sollte das Lebensplanungs-Gewäsch von tacis auf "deutsch" übersetzt eigentlich DNS heißen
Außer Betrieb 
vll heiratet er nochmal, wird nochmal vater und kauft sich ein reihenhaus.Kampa hat geschrieben:tacis hat geschrieben:also äh....
bist Du schwanger???
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:vll heiratet er nochmal, wird nochmal vater und kauft sich ein reihenhaus.Kampa hat geschrieben:tacis hat geschrieben:also äh....
bist Du schwanger???
reicht doch, wenn eine hier im Forum den Fehler macht
Erfahrung ist die Summe der begangenen Fehlertacis hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:
vll heiratet er nochmal, wird nochmal vater und kauft sich ein reihenhaus.
reicht doch, wenn eine hier im Forum den Fehler macht
Für's Protokoll: Klagenfurt habe ich abgesagt; ihr könnt euch ja denken warum. Gleichwohl ist und bleibt Pioto eine Pappnase, weil er die Anmeldung verpennt hat!
Hawaii ist trotzdem nicht vom Tisch; ich erwarte eine zünftige Hawaii-Party, entweder in Hanau oder im Ried oder sonstwo (bloß nicht in Bayern)
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
vb_man hat geschrieben:Erfahrung ist die Summe der begangenen Fehlertacis hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:
vll heiratet er nochmal, wird nochmal vater und kauft sich ein reihenhaus.
reicht doch, wenn eine hier im Forum den Fehler macht![]()
Für's Protokoll: Klagenfurt habe ich abgesagt; ihr könnt euch ja denken warum. Gleichwohl ist und bleibt Pioto eine Pappnase, weil er die Anmeldung verpennt hat!![]()
Hawaii ist trotzdem nicht vom Tisch; ich erwarte eine zünftige Hawaii-Party, entweder in Hanau oder im Ried oder sonstwo (bloß nicht in Bayern)![]()
![]()
Hanau würde sich doch sehr gut anbieten
Vll ja in Ober Ramstadt. Muss schon mal langsam anfangen Tanni vorzubereiten. "Taaaannnnjaaaaa, die EMU's sind doch eigentlich ganz ok....."vb_man hat geschrieben: Hawaii ist trotzdem nicht vom Tisch; ich erwarte eine zünftige Hawaii-Party, entweder in Hanau oder im Ried oder sonstwo (bloß nicht in Bayern)![]()
![]()
dumdidum
schwaben müssen das einmal im leben tun.tacis hat geschrieben: reicht doch, wenn eine hier im Forum den Fehler macht
btw. jetzt wissen wir immer noch nix von den verschiebungen.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
das kommt, wenns so weit istlaufsusi hat geschrieben:schwaben müssen das einmal im leben tun.tacis hat geschrieben: reicht doch, wenn eine hier im Forum den Fehler macht
btw. jetzt wissen wir immer noch nix von den verschiebungen.
Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann könnte das mit Hanau was werden.tacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Erfahrung ist die Summe der begangenen Fehler![]()
Für's Protokoll: Klagenfurt habe ich abgesagt; ihr könnt euch ja denken warum. Gleichwohl ist und bleibt Pioto eine Pappnase, weil er die Anmeldung verpennt hat!![]()
Hawaii ist trotzdem nicht vom Tisch; ich erwarte eine zünftige Hawaii-Party, entweder in Hanau oder im Ried oder sonstwo (bloß nicht in Bayern)![]()
![]()
da bin ich dann schon 40.vb_man hat geschrieben:Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann könnte das mit Hanau was werden.tacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Erfahrung ist die Summe der begangenen Fehler![]()
![]()