Umfrage Wer ist EMU des Jahres 2004 II Teil
Moderator: Moderator
Umfrage Wer ist EMU des Jahres 2004 II Teil
da nicht alle im ersten Teil Platz haben kommt hier der Zweite.
Zuletzt geändert von Olli am 07 Dez 2004 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Umfrage Wer ist EMU des Jahres 2004 II Teil
Darf man auch für sich selbst stimmen?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Nicht so bescheiden, Keko.keko hat geschrieben:Darf man auch für sich selbst stimmen?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Bigfoot hat sogar 2x für sich gestimmt. Wie hat er das geschafft?Ulfila hat geschrieben:Nicht so bescheiden, Keko.keko hat geschrieben:Darf man auch für sich selbst stimmen?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Übrigens Olli, wenn jedes Emus in beiden Umfragen abstimmt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus Umfrage II gewinnt, statistische gesehen ungleich höher als dies für Umfrage I der Fall ist. Es sei denn, in Umfrage II wird sehr gestreut abgestimmt.
Vielleicht sollten wir noch eine Stichwahl zwischen den beiden Gewinnern der Umfragen veranstalten. So wie in der Ukraine. Nicht dass das falsche Emus gewinnt.
Vielleicht sollten wir noch eine Stichwahl zwischen den beiden Gewinnern der Umfragen veranstalten. So wie in der Ukraine. Nicht dass das falsche Emus gewinnt.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Ulfila hat geschrieben:Übrigens Olli, wenn jedes Emus in beiden Umfragen abstimmt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus Umfrage II gewinnt, statistische gesehen ungleich höher als dies für Umfrage I der Fall ist. Es sei denn, in Umfrage II wird sehr gestreut abgestimmt.![]()
wieso?Olli hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Übrigens Olli, wenn jedes Emus in beiden Umfragen abstimmt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus Umfrage II gewinnt, statistische gesehen ungleich höher als dies für Umfrage I der Fall ist. Es sei denn, in Umfrage II wird sehr gestreut abgestimmt.![]()
Vielleicht sollten wir noch eine Stichwahl zwischen den beiden Gewinnern der Umfragen veranstalten. So wie in der Ukraine. Nicht dass das falsche Emus gewinnt.![]()
ist mur technisch nicht möglich gewesen, hätte ja auch ne Männer und ne Frauen Liste machen können, aber da hat es an den Frauen gehapert.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Newbie du gewinnst das Ding auch zwischen den Männern,Newbie hat geschrieben:wieso?Olli hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Übrigens Olli, wenn jedes Emus in beiden Umfragen abstimmt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus Umfrage II gewinnt, statistische gesehen ungleich höher als dies für Umfrage I der Fall ist. Es sei denn, in Umfrage II wird sehr gestreut abgestimmt.![]()
Vielleicht sollten wir noch eine Stichwahl zwischen den beiden Gewinnern der Umfragen veranstalten. So wie in der Ukraine. Nicht dass das falsche Emus gewinnt.![]()
ist mur technisch nicht möglich gewesen, hätte ja auch ne Männer und ne Frauen Liste machen können, aber da hat es an den Frauen gehapert.
und wenn nicht, hast ja schon den Chlauslauf gewonnen.
- Dreikämpfer
- standing Emu
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Ich habe jetzt mal für mich gestimmt. Obwohl ich dagegen bin, dass ich erst auf der zweiten Seite komme... Das ist Wahlmanipulation! Ist wie in Bayern, wo die alten Leute ihr Kreuzchen immer ganz oben machen...Dreikämpfer hat geschrieben:Ich enthalte mich!
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
hättest ja deine Stimme auch jemanden auf der III oder I Seite geben können.pete-131313 hat geschrieben:Ich habe jetzt mal für mich gestimmt. Obwohl ich dagegen bin, dass ich erst auf der zweiten Seite komme... Das ist Wahlmanipulation! Ist wie in Bayern, wo die alten Leute ihr Kreuzchen immer ganz oben machen...Dreikämpfer hat geschrieben:Ich enthalte mich!