http://www.crailsheim-triathlon.de/t_ausschreibung.htm
war hier schon mal jemand dabei?
ist der bergig? finde irgendwie kein höhenprofil.
crailsheimer tria am 29.08.09
Moderator: Moderator
Re: crailsheimer tria am 29.08.09
Ja, ist er. Schwimmen im Tümpel, 2 Runden, Wechselzone Wiese, 3 Runden Radfahren mit jeweils einem durchaus nervenden Anstieg, danach eine echte Schußfahrt ins Dorf und am Ende scharfe 90°-Kurve nach links, rest leicht gewellt. 3mal am Start/Ziel mit engem Wendepunkt.Laufstrecke 2 Runden mit einem wirklich satten Anstieg nach ca. 500m, danach gewellt, dann steil bergab, Rest Wiese, leicht uneben.
Kann man mal machen, muss man aber nicht. Ich fand den Wettkampf nicht so toll.
Kann man mal machen, muss man aber nicht. Ich fand den Wettkampf nicht so toll.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
danke. bin halt noch auf der suche nach einem vorbereitungswettkampf für den powerman.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich war jetzt 2x in Folge dabei
Schwimmen (2 Runden) in nem Tümpelchen, der 07 teilweise recht garstig nach Gülle geschmeckt hat
Radstrecke aber 4x zu fahren mit einem recht netten Stich gleich am Anfang hoch, ansonsten recht wellig aber wenn man es nicht eilig hat gut zu fahren
Meiner Meinung nach eher Rennrad- als Tribike-strecke.
Laufstrecke habe sie letztes Jahr aber geändert. Die ist jetzt wesentlich flacher und somit schneller, sind 2 Runden zu laufen.
Ich finde den eigentlich ganz gemütlich und nicht übertrieben aufgezogen. Aber Lüngerl oder ähnliches gibts im Ziel net und Zuschauer sind zur der Zeit wohl alle in der Kirche.
Schwimmen (2 Runden) in nem Tümpelchen, der 07 teilweise recht garstig nach Gülle geschmeckt hat
Radstrecke aber 4x zu fahren mit einem recht netten Stich gleich am Anfang hoch, ansonsten recht wellig aber wenn man es nicht eilig hat gut zu fahren
Laufstrecke habe sie letztes Jahr aber geändert. Die ist jetzt wesentlich flacher und somit schneller, sind 2 Runden zu laufen.
Ich finde den eigentlich ganz gemütlich und nicht übertrieben aufgezogen. Aber Lüngerl oder ähnliches gibts im Ziel net und Zuschauer sind zur der Zeit wohl alle in der Kirche.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Gewonnen haben Timo Bracht und Sandra Wallenhorst!?
Wie kommen die denn da hin?
Frank
Wie kommen die denn da hin?
Frank
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Mit dem Auto? 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de